Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
zitiere mich mal selbst, hab dies zum selben thema in nem anderen thread geschrieben....

was hat den rosenberg bitte die letzten 2 jahre gerissen??

NIENTE

klar, die chance muss er machen, aber ihm jetzt absolute unfähigkeit vorzuwerfen ist lächerlich.
was hugo fehlt, ist konstanz. speziell, wenn er von anfang an spielt.
hugo hat immer wieder ein paar gute spiele, danach wieder 2-3 schlechte. aber im gegenstaz zu rosenberg HAT hugo die letzten 2 jahre gute bis sehr gute spiele gemacht!!!

zudem merkt man hugo den willen an, etwas zu reissen.
wenn ein rosenberg eingewechselt wird, ist er mehr damit beschäftigt seinen kaugummi nicht zu verschlucken anstelle sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzureissen und TS und uns zu beweisen, das er zu unrecht auf der bank sitzt!

so, nun btt.....

Das Thema "Hugo vs Rosi" nervt....

Ich finde Beide klasse! Und wenn es "nur irgendwie machbar" wäre, würde ich beide Spieler noch lange im Werderdress sehen! Dass ich jetzt (als Rosi-Fan) vehement gegen Hugo hetze käme nie in Frage!

Aber ich befürchte, daß beide Jungs es hier immer schwer haben werden ALLE Werderfans geschlossen hinter sich stehen zu haben! Wieso?

Ebenso Spieler wie Borowski, Prödl,Hunt oder Boenisch!

Ich würde aber als Werderfan niemals einen eigenen Spieler auspfeifen oder niedermachen! Man kann kritisch seine Meinung äußern... aber bei manchen Spielern artet es zunehmend in eine "Hexenjagd" aus!

Ich hoffe, dass Hugo heute Abend wieder von Anfang an spielen darf!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

sehr schönes ding zusammen mit pizza beim 3:0!

geackert wie immer, das muss man ja nicht extra erwähnen :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back