Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Eine Abgabe Hugo´s wäre in meinen Augen eine reine Presifrage.
Als Joker ist er für mich ideal, ob er es irgendwann zum einigermaßen effektiven Stammspieler schaffen wird, bleibt fraglich. Sollte man Rosi allerdings auch noch abgeben, wäre eine Abgabe Hugo´s im Grunde fahrlässig. Es sei denn, jemand macht das Portmonaie weit auf. Jedenfalls weiter als 4/5 Mios...

Ja du sagst es ja, er ist ein guter Joker, der es aber vielleicht nicht mehr zur Stammkraft schaffen wird.

Sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus, also was machen?

Zu höheren Bezügen verlängern, obwohl man nicht sicher ist, dass er hier je den Durchbruch schafft?
oder
Verkaufen, um so noch ne Ablöse zu erzielen, wenn man nächtes Jahr sowieso nicht verlängern will?

Ich denke 5-6 Millionen wären okay für nen Reservisten, dessen Vertrag im nächsten Sommer ausläuft.

Sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus, also was machen?
Eine Verlängerung anstreben?! Zu gering erhöhten Bezügen evtl.
Im Gegensatz zu MÖ würde ich bei der dann doch recht geringen Ablöse weit weniger Bauchschmerzen haben, wenn er am Ende dann ablösefrei ginge. Sofern er überhaupt gehen würde. Nächstes Jahr dürfte das Interesse Mourinhs wohl erloschen sein und soo schlecht verdient man in HB nun auch nicht, da sehe ich durchaus Chancen ihn zu halten.
Ich sehe ganz einfach die Gefahr, daß wir bei Abgängen Hugos und Rosis am Ende vorne dann doch zu dünn besetzt wären.

Eine Abgabe Hugo´s wäre in meinen Augen eine reine Presifrage.Als Joker ist er für mich ideal, ob er es irgendwann zum einigermaßen effektiven Stammspieler schaffen wird, bleibt fraglich. Sollte man Rosi allerdings auch noch abgeben, wäre eine Abgabe Hugo´s im Grunde fahrlässig. Es sei denn, jemand macht das Portmonaie weit auf. Jedenfalls weiter als 4/5 Mios...

Sehe ich auch.. 5 mios sind dafür auf jeden Fall zu wenig.
Wenn es nichts wird, könnte man immer noch verlängern, zumindest für zwei jahre mit minimal gestiegenen Bezügen.

er ist gestern abend um kurz nach zehn in sehr sommerlicher kleidung am flughafen angekommen.
entweder hat er nen kurzurlaub eingelegt, oder er war schon mal zum medizinischen check irgendwo...

Wenn es denn wirklich so war:
Vielleicht hat er auch seine Familie vom Flughafen abgeholt...

Mal ehrlich: Nur weil jemand am Flughafen ankommt muss das ja nicht bedeuten das er auch irgendwohin fliegt.

ich hab ne freundin abgeholt und da ist er dann aus dem ankunftsbereich herausspaziert. und nein, es war definitiv keine verwechslung.

Wenn es denn wirklich so war:
Vielleicht hat er auch seine Familie vom Flughafen abgeholt...

Mal ehrlich: Nur weil jemand am Flughafen ankommt muss das ja nicht bedeuten das er auch irgendwohin fliegt.

sorry, ich hatte mich wohl unklar ausgedrückt: er ist angekommen, in kleidung, die auf südlichere gefilde schließen lässt, was ja durchaus mit den angeblichen interessenten übereinstimmen würde.

Hugoooo wird neben Hunt, Bargfrede, Prödl und Arnautovic (Wiese muss ich jawohl nicht erwähnen) einer DER Spieler der Saison!

Sehr gewagte Aussage. Also bei Prödl wäre ich mir da mal so überhaupt nicht so sicher, was nicht heißen würde, dass ich mich darüber ärgern würde.
Bei Hunt und Bargfrede sehe ich in dieser Saison auf jeden Fall den nächsten Schritt in der noch hoffnungsvollen Karriere.
100% Werder :svw_applaus:

Interview auf portugiesisch mit Hugo:
http://dn.sapo.pt/desporto/interior.aspx?content_id=1640137

Zusammengefasst von MaxUnknown ausm Worum:
... habe keine konkreten Angebote
... möchte noch einige Jahre im Ausland spielen, bevor ich zurück nach Portugal wechsle
... Ich behalte den Wunsch, in einer anderen Liga zu spielen, nicht für mich. Ich habe bereits mit den Verantwortlichen von Bremen darüber gesprochen.
... Also Abschied wahrscheinlich? Ich fühle mich gut hier, ich bin glücklich, aber ich muss in Ruhe warten, was da kommt und dann entscheiden was für mich und den Verein am Besten ist.
... Aber ich kann sagen, dass es am Wahrscheinlichsten ist, nicht mehr in der Bundesliga diese Saison aufzulaufen? Ja, lass uns sagen, dass das am Wahrscheinlichsten ist. Ich sehe da Gesprächsbereitschaft von Bremen (mich ziehen zu lassen)
( dann der Satz von RK bereits übersetzt...)
... ich möchte gerne nach England oder Spanien, am Besten wäre für mich aktuell Spanien, in die Liga will ich wechseln.
Und dann Langweiliges zur WM.

Naja da brechen sie jetzt in Panik aus und verabschieden sich von Hugo. Ich seh das aber nicht so eng, vllt. will Hugo nur seine Verhandlundsposition verbessern, bzw. seine Chance auf n Stammplatz. Das man ihn diesen Sommer verkauft denke ich nicht.
Sollte er dann im Laufe der Saison Stammspieler werden kann ich mir gut vorstellen, dass er doch verlängert und wenn er weiterhin nur Edel-Joker bleibt müssen wir einfach akzeptieren, dass er dann wohlmöglich ablösefrei wechselt.

Lazio Rom ist offenbar an einer Verpflichtung des Bremers Hugo Almeida interessiert. Die Italiener sollen bereit sein 4,5 Millionen Euro Ablöse für den Portugiesen zu zahlen.
Der italienische Erstligist Lazio Rom will Stürmer Hugo Almeida vom Bundesligisten Werder Bremen verpflichten.

Laut der römischen Tageszeitung "Il Messagero" bietet Lazio 4,5 Millionen Euro Ablöse für den Portugiesen, der bei Werder noch bis 2011 unter Vertrag steht.

spox.com von heute

Gehört ja eigentlich in den Infopool, habs dort gerade gepostet. Was glaubt ihr, ist das was dran? Wird Hugo bald gehen? Ich hoffe nicht und die Summe erachte ich auch als niedrig, allerdings ist auch er nächstes Jahr Ablösefrei...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back