M
Mick_666
Guest
:cool:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und wenn ich das nun richtig verstanden habe, war genau das der Ausgangspunkt. Nämlich der Hinweis von Mick, das Almeida in einem anderen System eben auch eine gewichtigere Rolle spielen kann
Werder bringt das seit vier, fünf Jahren technisch ansehlichen Offensivfussball ein, ab und an auch mit sehr hohen Ergebnissen, umgekehrt gelingt es aber einfach nicht, jedenfalls nicht merklich, die Anzahl der ziemlich dummen und völlig unnötigen Punktverluste zu minimieren. Das hat für mich zwei Gründe: 1.) die bisweilen inflexible Umsetzung eines Konzeptes und 2.) eben diese, generell fehlende Balance im Kader.
Welche Ziele hast du für die kommende Saison?
Ich will wieder mein Bestes für Werder geben. Wir sind in der Qualifikation zur Champions League, und das wird auch wieder eine große Aufgabe
Almeida zu BILD: Eines ist klar: Ich fühle mich in Bremen sehr wohl. Aber ich möchte wissen, wie es weiter geht. Nach meiner Rückkehr nach Bremen werde ich um ein persönliches Gespräch mit Thomas Schaaf und Klaus Allofs bitten. Ich will wissen, ob Werder noch auf mich zählt. Schließlich hat der Klub mit Marko Arnautovic einen weiteren Stürmer geholt. Nach diesem Gespräch wissen wir mehr.
Almeida: Meine persönliche WM-Bilanz ist trotzdem positiv. Ich habe immerhin ein Tor gemacht und sehr gut gespielt. Jetzt müssen wir sehen, wie es in Bremen weitergeht.
Das hört sich ja schon wieder ganz anders an... man man man... diese Sommerpause nervt jedes Jahr.
Das hört sich ja schon wieder ganz anders an... man man man... diese Sommerpause nervt jedes Jahr.

Hugo hat in Bremen doch alles, was ein Stürmer sich wünschen kann: Kommt in so gut wie jedem Spiel zum Einsatz (wenn auch nicht immer über 90 Minuten), kann gutes Geld verdienen, wahrscheinlich in der CL spielen, wird von der sportlichen Führung geschätzt und ist ein echter Publikumsliebling. Ich bezweifle, dass er es anderswo besser treffen kann als bei Werder. Hoffentlich ist er so klug, das auch selbst zu realisieren.
Für Werder wäre eine Verlängerung sehr wünschenswert. Ich denke nicht, dass man in Almeidas Preisklasse einen besseren Stürmer bekommt.

...
Für Werder wäre eine Verlängerung sehr wünschenswert. Ich denke nicht, dass man in Almeidas Preisklasse einen besseren Stürmer bekommt.

Also ich kann seine Frage schon verstehen......Man hat ja nun schon Verstärkung geholt. Vielleicht möchte Hugo von KATS einfach nur wissen ob es überhaubt weitergeht oder man daran denkt ihn jetzt zu verkaufen, bevor er nächstes Jahr ablösefrei (sehr unwahrscheinlich) geht oder ob man eben doch den Vertrag vorzeitig verlängert!
VERLÄNGERN!!!! :applaus:

Sorry, aber das klingt für mich leicht naiv. Ich denke, wenn es nicht "weitergehen" sollte, hätte man es ihm bereits mitgeteilt. Das man Verstärkung holt, ist bei einem Verein mit einer 3-fach Belastung nur legitim und gut. Denn wir waren grade in vorderster Front neben Pizza nicht grade qualitativ "überbesetzt". Sollte Rosi dann noch gehen, war diese Verstärkung ohnehin notwendig.Also ich kann seine Frage schon verstehen......Man hat ja nun schon Verstärkung geholt. Vielleicht möchte Hugo von KATS einfach nur wissen ob es überhaubt weitergeht oder man daran denkt ihn jetzt zu verkaufen, bevor er nächstes Jahr ablösefrei (sehr unwahrscheinlich) geht oder ob man eben doch den Vertrag vorzeitig verlängert!