Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sorry...Klingt für mich etwas naiv. Er hat sicherlich eine gewisse Gehaltsvorstellung. Wenn Werder diese nicht erfüllt, wird er am Ende gehen und sagen, dass Werder ihn scheinbar nicht haben wollte, sich nicht genug um ihn bemüht hat etc.

Auf solche Aussagen kann man nicht viel geben.

bilde du dir deine meinung, ich bleib bei meiner.

vor beginn der letzten saison gabs doch auch ein paar gerüchte das hugo wechselt, und da hat er schon gesagt das er solange bei werder bleibt wie die ihn wollen. quasi wortgleich mit naldo.

Ich wünsche mir auch das er bleibt. Ich mag ihn einfach. Allerdings glaube ich nicht, das der Knoten bei ihm noch so richtig platzt. Für mich ist er der perfekte Einwechselspieler, und DER Publikumsliebling schlecht hin in Bremen.

Ich wünsche mir auch das er bleibt. Ich mag ihn einfach. Allerdings glaube ich nicht, das der Knoten bei ihm noch so richtig platzt. Für mich ist er der perfekte Einwechselspieler, und DER Publikumsliebling schlecht hin in Bremen.

genau so siehts aus. ich würde hugo am liebsten jedes spiel über 90 minuten sehen, aber dafür fehlt die konstanz, als einwechselspieler ist er jedoch gold wert.

ist nur die frage ob hugo sich damit anfreunden kann und will.

ich hoffe es. denn hugo ist für mich mein absoluter lieblingsspieler :)

Ich wünsche mir auch das er bleibt. Ich mag ihn einfach. Für mich ist er DER Publikumsliebling schlecht hin in Bremen.
:tnx:
Bei unserm Auswärtsspiel in Mainz wurde er ganz spät eingewechselt, hat eigentlich gar keine Aktion mehr und wird später trotzdem so lange von den Fans gefordert bis er auf dem Zaun die Humba startet. So viel Sympathie sieht man nicht häufig für einen Spieler.

Leider war er nicht auf dem Platz, was man aber direkt gesehen hat.
Wenn er drauf ist gibt es ein Torfestival mit 7:0, steht er nur am Rand spielt Portugal immer nur 0:0
Wurde bestimmt geschont für die wichtigeren Spiele :svw_schal:

will ich hoffen das er geschont wurde.

denn nach seinem spiel hat er sich mehr verdient als nur den bankdrücker zu spielen.

:tnx:
Ich hoffe auch, dass Hugo jetzt wieder spielt, denn:
mit Almeida = ein Spiel, ein Sieg, 7 Tore,
ohne Almeida = zwei Spiele, kein Sieg, 0 Tore.

Einerseits könnte ich mir gut vorstellen, dass er geschont werden sollte, allerdings frage ich mich dann warum der Kapitän und wohl wichtigste Spieler (auch wenn er bei Portugal nicht so gut spielt [und ich ihn nicht mag :p]) Cristiano Ronaldo dann nicht geschont wird.

Simao, Liedson usw. saßen auch nur der Bank, Portugal hat heute sehr defensiv und auf 0:0 gespielt. Waren also in erster Linie taktische Gründe.

Hugo, und jetzt Spanien rauskegeln mit einem 25 Meter-Hammer unter die Latte in der 85. Minute zum 2:1. Dann.... :knutsch:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back