Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja, da hat man natürlich wieder schnell eine, wie ich finde, überzogene Story gestrickt.
Ich glaube kaum, daß sich nun an der generellen Situation um Hugo so wahnsinnig viel geändert hat.
Sein Tor in allen Ehren, aber ein Einnicken aus 5Metern bei einem 7:0 gegen Nordkorea wird sicher nicht die Scouts der Topclubs aus dem Sessel gerissen haben.
Ich bin bei der Personalie Hugo recht entspannt. Wenn es jemanden geben sollte, der sein Portmonaie weit genug für ihn aufmachen möchte - her mit der Kohle.
Auch wenn ich ihn als Joker vermissen würde, wird es bei uns wohl auch in der kommenden Saison schwer, einen Stammplatz zu bekommen. Wenn er sich zu höherem berufen fühlt, würde ich ihm alles gute wünschen.

Würde ihn schon gerne hier behalten weil ich, im Gegensatz zu vielen anderen, seine Qualitäten doch sehr schätze. Man muss Hugo nur richtig ins Spiel einbinden und das heisste Flanken auf seinen Kopf!=)
Das er von Spielbeginn an oftmals schlecht aussieht, liegt m.M. nach auch eher daran das die anderen Kinder mit ihm spielen wollen und ihn einfach nicht bedienen. Denn das braucht er! Der große Dribbelkünstler war er noch nie und wird es wohl auch nicht mehr. Aber er hat eine unglaubliche Lufthoheit und dazu noch nen Hammer mit dem er die Maschen zerbersten kann, was uns auch schon oft ins Staunen gebracht hat....hach:grinsen:

Falls er jedoch gehen wil, weil er hier keine Zukunft mehr sieht, kann ich das mehr als verstehen. Schade wäre es trotzdem weil er ein Grundsympathischer Typ ist, der immer alles für den Verein getan hat.

Naja, da hat man natürlich wieder schnell eine, wie ich finde, überzogene Story gestrickt.
Ich glaube kaum, daß sich nun an der generellen Situation um Hugo so wahnsinnig viel geändert hat.
Sein Tor in allen Ehren, aber ein Einnicken aus 5Metern bei einem 7:0 gegen Nordkorea wird sicher nicht die Scouts der Topclubs aus dem Sessel gerissen haben.
Ich bin bei der Personalie Hugo recht entspannt. Wenn es jemanden geben sollte, der sein Portmonaie weit genug für ihn aufmachen möchte - her mit der Kohle.
Auch wenn ich ihn als Joker vermissen würde, wird es bei uns wohl auch in der kommenden Saison schwer, einen Stammplatz zu bekommen. Wenn er sich zu höherem berufen fühlt, würde ich ihm alles gute wünschen.

das ist eigentlich recht gut auf den punkt gebracht

bei hugo mache ich mir echt keine sorgen.
er hat oft genug gesagt das er solange bei werder bleibt wie werder ihn haben will.

und wenn ich das einem glaube, dann ist hugo das.

:svw_schal:vitalicio verde-branco:svw_schal:

Kapstadt. Der SMS-Kontakt ist rege. Hugo Almeida und Mesut Özil, zwei von insgesamt sechs Profis von Werder Bremen, die sich gerade bei der WM verdingen, nutzen die modernen Kommunikationsmöglichkeiten am Kap, um sich regelmäßig ein paar Nettigkeiten zukommen zu lassen. 'Ich werde ihm mitteilen, dass er sich an unserer Mannschaft mal ein Beispiel nehmen kann', sagte Almeida am Montagnachmittag und grinste sich einen.

:lol: Ich finds lustig und Mesut hat bestimmt ne passende Antwort parat......

Wahrscheinlich antwortet Mesut, daß die Umsetzung dieses Beispeils nur möglich ist, wenn man einen richtige Trainer hat :D

Jo, die Aussage im Weser-Kurier kann man so interpretieren, dass er gerne wechseln würde, aber auch seinen Vertrag erfüllen wird, wenn der Verein es so möchte.

Bei Werder TV gibt es ein Interview mit Hugo, kurz vor der Abreise zur WM. Am Schluß sagt der Reporter das der Vertrag noch bis 2011 läuft und
"........, er selbst sagt er würde noch gerne viel länger bleiben"

bei hugo mache ich mir echt keine sorgen.
er hat oft genug gesagt das er solange bei werder bleibt wie werder ihn haben will.

Sorry...Klingt für mich etwas naiv. Er hat sicherlich eine gewisse Gehaltsvorstellung. Wenn Werder diese nicht erfüllt, wird er am Ende gehen und sagen, dass Werder ihn scheinbar nicht haben wollte, sich nicht genug um ihn bemüht hat etc.

Auf solche Aussagen kann man nicht viel geben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back