Wenn er zurück kommt bitte noch in der Vorbereitung bis 2013 verlängern. :svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry...Klingt für mich etwas naiv. Er hat sicherlich eine gewisse Gehaltsvorstellung. Wenn Werder diese nicht erfüllt, wird er am Ende gehen und sagen, dass Werder ihn scheinbar nicht haben wollte, sich nicht genug um ihn bemüht hat etc.
Auf solche Aussagen kann man nicht viel geben.
Ich wünsche mir auch das er bleibt. Ich mag ihn einfach. Allerdings glaube ich nicht, das der Knoten bei ihm noch so richtig platzt. Für mich ist er der perfekte Einwechselspieler, und DER Publikumsliebling schlecht hin in Bremen.

Ich wünsche mir auch das er bleibt. Ich mag ihn einfach. Für mich ist er DER Publikumsliebling schlecht hin in Bremen.

wo war hugo heute![]()
will ich hoffen das er geschont wurde.
denn nach seinem spiel hat er sich mehr verdient als nur den bankdrücker zu spielen.

]) Cristiano Ronaldo dann nicht geschont wird.will ich hoffen das er geschont wurde.
denn nach seinem spiel hat er sich mehr verdient als nur den bankdrücker zu spielen.
da hast du absolut recht!Simao, Liedson usw. saßen auch nur der Bank, Portugal hat heute sehr defensiv und auf 0:0 gespielt. Waren also in erster Linie taktische Gründe.

Hugo, und jetzt Spanien rauskegeln mit einem 25 Meter-Hammer unter die Latte in der 85. Minute zum 2:1. Dann....![]()
Das wäre mal geil, wenn Almeida Spanien aus dem Turnier ballert :applaus: