Zitat von Spaßfußball;1016787:Ist doch nichts Neues, dass TS mit einigen Spielern verheiratet ist.
Kommt jetzt wieder die olle Kamelle... die keiner belegen kann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Spaßfußball;1016787:Ist doch nichts Neues, dass TS mit einigen Spielern verheiratet ist.
Kommt jetzt wieder die olle Kamelle... die keiner belegen kann
Bei mir dauert's immer länger bis der Groschen fällt... klärt mich mal diesbezüglich auf - wie Eure Verschwörungstheorie aussieht.
Was hättest Du denn gerne? Ne Kopie der Heiratsurkunden? Geheime Mitschnitte aus der Kabine?
Belege gab es in den letzten Jahren in Form von Dauereinsätzen Tim Borowskis und Aaron Hunts trotz miserabler Leistungen genügend.
Bei mir dauert's immer länger bis der Groschen fällt... klärt mich mal diesbezüglich auf - wie Eure Verschwörungstheorie aussieht.
Wenn er denn wirklich nach der Saison gehen sollte (und ich hoffe weiterhin, dass es nicht so kommt), dann geht der Typ hier als absoluter Publikumsliebling. Seine Buden heute und damals zum 1:0 in Hamburg werden hier auf ewig unvergessen bleiben.

so sieht es aus und nicht anders.
hat jemand noch das tor von hugo gegen HSV, damals das geile 1 zu 0???

Zitat von Wüsti;1020417:Hugo, genau so wollen wir Dich sehen :applaus:
Er muss bleiben, denn nur so ist die Mannschaft flexibel: mal mit einem 4 - 4 - 2 und Hugo und dann auch mal wieder mit einem 4 - 2 - 3 - 1 ohne ihn. Schließlich wollen wir nächste Saison wieder CL spielen und dann muss sich der ein oder andere Spieler doch auch mal ausruhen dürfen!
Ganz klar: Hugo muss bleiben!!! :svw_schal: