Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bei mir dauert's immer länger bis der Groschen fällt... klärt mich mal diesbezüglich auf - wie Eure Verschwörungstheorie aussieht.

Das hat doch nichts mit Verschwörungstheorie zu tun das die Bild vor wichtigen Spielen gerne mal ein paar spektakuläre Meldungen raushaut um ein wenig die Stimmung anzuheizen. Ist ja auch gut für die Auflage.
Macht sie ja nicht nur bei Werder.

Ist alles wenig überraschend.
Wenn das für dich ne Verschwörungstheorie ist, bitte.
Für mich ist das nur die "normale" Arbeit der Bildzeitung.

Vorweg: Ich mag Hugo und hoffe das er bleibt!

Wie bereits schon erwähnt wurde, hat Hugo bei seinen Chancen in der Startelf zu stehen leider nicht immer gut ausgesehen. Es scheint so, als wenn er 20,30min Vollgas geben kann und deshalb auch "nur" ein Edeljoker ist.

Sicherlich liegt es nicht zuletzt dran, dass wir eigentlich nur noch mit einem echten Stürmer spielen. Mit Marin, Özil, Hunt, Frings und Bargfrede ist man im Mittelfeld so gut aufgestellt, dass man so spielen muss. Klar, Marin wird eher als hänge Spitze eingesetzt aber letztendlich ist der kleine Dribbelkünstler Mittelfeldakteur.

An Pizarro ist nunmal kein Vorbeikommen und die Chance über 90min. konnte er für sich nicht richtig nutzen. Sollte er nun eine gute WM spielen, vermute ich fast das er im Sommer für eine gute Ablöse gehen wird.

Nun steht der Name Mandzukic ja immer wieder im Raum und der Präsident will ihn wohl unbedingt loswerden und würde sogar mit der damals hohen geforderten Ablösesumme runtergehen. Nun stellt sich die Frage, Hugo quasi gegen Mandzukic tauschen? Denn Ablösetechnisch würde sich das nicht viel geben.

Da Rosenbergs Zeit auch dem Ende entgegen geht und man Wagner bereits verpflichtet hat, wäre das eine mögliche Lösung, wobei man mit einem Mandzukic wahrscheinlich wieder auf ein 4-4-2 (4-2-2-2) gehen würde.

Aber um auf Hugo nochmal zurück zu kommen: Bleib hier und beiß dich durch!

Was hättest Du denn gerne? Ne Kopie der Heiratsurkunden? Geheime Mitschnitte aus der Kabine?
Belege gab es in den letzten Jahren in Form von Dauereinsätzen Tim Borowskis und Aaron Hunts trotz miserabler Leistungen genügend.

Tim spielte anfangs, gerade diese Saison, da er neu war und man in ihn viel Vertrauen setzte... danach nur noch aus Mangel an Alternativen.

Bei Aaron hat es sich ausgezahlt und seitdem spielen wir mit nem 5er Mittelfeld ziemlich erfolgreich.

Oder soll Hugo Pizza vorgezogen werden.

Hugos Situation ist sicher für ihn nicht zufriedenstellend, klar. Aber jetzt TS vorzuwerfen er stelle nach Sympathie auf, ist einfach ein Witz.

Die Bild versucht Stimmung zu machen. Zu diesem Zeitpunkt(!) solche Aussagen(!) so überspitzt(!) in einen Artikel zu packen, passt doch perfekt zu denen. Balczuweit verbreitet eigentlich immer schlechte Stimmung, sobald er irgendwie Konfliktpotenzial riecht. Warten wir erstmal die Sommerpause ab. Hugo hat viel gutes für Werder geleistet, hat verständliche Ansprüche auf einen Stammplatz. Nur vielleicht zur kommenden Saison nicht mehr hier, denn an Pizza kommt er nicht vorbei...

Der Bild-Artikel ist mal wieder lachhaft! Das ein portugiesischer Nationalspieler nicht damit zufrieden sein kann nur Reservist zu sein, ist klar. Wäre es anders, würde ich sofort dafür plädieren ihn zu verkaufen. Und er sagt weiter nichts anderes, als das im Moment kein guter Zeitpunkt für Gespräche ist (gibt halt gerade wichtigeres) und damit zeigt er um Welten mehr Verstand, als die Bild (was zugegeben auch nicht weiter schwer ist).

Bei mir dauert's immer länger bis der Groschen fällt... klärt mich mal diesbezüglich auf - wie Eure Verschwörungstheorie aussieht.

Wie Blacki schon schreibt: Das hat nix mit Verschwörungstheorien zu tun. Die Arbeitsweise des Boulevards müsste doch lediglich schon hinreichend bekannt sein. Ich nehm' das the Kanaille from the Journaille nich' mal mehr übel - die können halt nicht anders und wären wohl nichtmal Jounalisten, gäbe es das Blatt mitti vier Buchstaben nicht.

Hugo Almeida, Hugo Almeida, Hugo Almeida,Hugo Almeida, Hugo Almeida, Hugo Almeida, Hugo Almeida, Hugo Almeida, Hugo Almeida, Hugo Almeida, Hugo Almeida, Hugo Almeida, Hugo Almeida, Hugo Almeida, Hugo Almeida

:svw_applaus:

Wenn er denn wirklich nach der Saison gehen sollte (und ich hoffe weiterhin, dass es nicht so kommt), dann geht der Typ hier als absoluter Publikumsliebling. Seine Buden heute und damals zum 1:0 in Hamburg werden hier auf ewig unvergessen bleiben.

Hugo, genau so wollen wir Dich sehen :applaus:

Er muss bleiben, denn nur so ist die Mannschaft flexibel: mal mit einem 4 - 4 - 2 und Hugo und dann auch mal wieder mit einem 4 - 2 - 3 - 1 ohne ihn. Schließlich wollen wir nächste Saison wieder CL spielen und dann muss sich der ein oder andere Spieler doch auch mal ausruhen dürfen!

Ganz klar: Hugo muss bleiben!!! :svw_schal:

Zitat von Wüsti;1020417:
Hugo, genau so wollen wir Dich sehen :applaus:

Er muss bleiben, denn nur so ist die Mannschaft flexibel: mal mit einem 4 - 4 - 2 und Hugo und dann auch mal wieder mit einem 4 - 2 - 3 - 1 ohne ihn. Schließlich wollen wir nächste Saison wieder CL spielen und dann muss sich der ein oder andere Spieler doch auch mal ausruhen dürfen!

Ganz klar: Hugo muss bleiben!!! :svw_schal:
:tnx::tnx::tnx::tnx::beer:
gerade nach der BILD-Geschichte war das heute eine richtig gute Antwort und wenn er konstant so spielt, dann hat er einen Stammplatz auch verdient!!
klasse spiel heute!!!

WEITER SO HUGO!"!!!!!:applaus::applaus::applaus:

Hugo macht wie ich finde für uns immer extrem wichtige Tore.
Ich hoffe er bleibt in Bremen. Vielleicht spielen wir ja öfters wieder mit 2 Spitzen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back