Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das ist ein Punkt, der mir zuletzt auch öfter in den Sinn gekommen ist. Zumal - und das vermute ich nur - kaum noch Steigerungspotential da ist. Trotzdem ist das alles eine Frage der Alternativen auf dem Transfermarkt und diese sehe ich derzeit nicht, zumindest nicht die für Werder erschwinglichen. Und wir müssen uns ja nicht zusätzlich abwerten durch noch einen weiteren Verkauf. Auch wegen der von Dir aufgeführten Einnahmen. Die ich dennoch nicht für hoch genug halte, um Pizarro zu verpflichten und ausserdem noch einen zweiten seiner Qualität dazu zu holen.

Wenn wir sowieso planen Pizza zu halten, wenn möglich.
Dann müsste doch das Geld und Gehalt für Mandzu( Wenn er denn das wäre, was wir wünschen ) durch den Verkauf von Hugo und Sano locker wieder drin sein. Bzw. diese Differenz durch die erwähnten Mehreinnahmen auszugleichen sein.?.
Natürlich meine ich nicht, dass es möglich bzw. sinnvoll wäre noch einen fertigen Spieler a la Pizza zu holen.

Und sieht man in den Grafiken von Deloitte ganz gut, das wir unser Finanzniveau größtenteils durch die sportlichen Erfolge erzielen, was sich durch unsere neuen Sponsoren viell. etwas verschoben hat.
Deshalb müsste man etwas mehr Risiko als zuletzt gehen um zu versuchen, dass Finanzniveau zu halten.
Da gehört natürlich nicht nur Geld ausgeben dazu, sondern intelligent wirtschaften und das Training und die anderen internen Faktoren nicht zu vergessen. Doch sollte man nicht das ganz große Risiko eingehen nur nach Minimalprinzip zu wirtschaften sondern dieses Jahr viell. etwas mehr Richtung Maximalprinzip.
D.h. Mit gegebenen Mitteln das Maximalziel erreichen.

Hugo, ich hole mir gleich ein Trikot von Dir, hoffe es bringt mal wieder Glück.
Mit Borowski vor 2 Jahren, und Hunt im letzten Jahr lag ich ja nicht 100% richtig...

aber ich traue Dir eine klasse Saison zu, ist doch fácil, mache einfach so weiter wie Du aufgehört hast...

:svw_applaus:

Also ich würde versuchen Sanogo abzugeben, denn Hugo is für mich allein schon vom Stürmertyp sehr wertvoll. Mehr so der Brecher und da er sich damit von den andern abhebt und auch uns im ST mehr Möglichkeiten verschafft, halte ich ihn für sehr wertvoll. Außerdem finde ich das er von unsern 3 ST der einzige is der sich jedes Jahr ein Stück weiterentwickelt hat, zudem rennt und kämpft er viel für die Manschaft und lässt nich gleich den Kopf hängen!! Ich vergleiche ihn immer mit Jan Koller, der is auch kein ST der 20 buden oder mehr in einer Saison macht. Aber fast immer im 16ner anspielbar, trotz der gösse immer Torgefährlich und immer für die Manschaft gekämpft.

Mein Fazit also: Wenn es bei ihm gut läuft traue ich Hugo 11-15 Buden + diverse Vorlagen zu.

Trotzdem sollte man überlegen ob man neben Hugo,Rosi und Piza nich noch nen ST holen sollte. Weil man ja nich weiß wie Moeno einschlägt und wenn Rosi seine Form nicht wieder findet, sehen wir wieder ganz dumm aus! Wir können ja von Piza (wenn er kommt, aber ich denke das klappt schon) verlangen das der 30 Buden in der Liga schießt und neben bei noch in den Pokalwettbewerben bis ins Finale schießt. Denn Hugo is kein absoluter Knipser und würd es wohl auch nie werden, denn Rosi und Moreno sind für mich zur Zeit noch große ???

Ich finde man darf Hugo einfach nicht verkaufen!! Er ist gerade mal 25 und er wird von Saison zu Saison immer besser!! Wenn man Hugo verkauft wäre das ein ganz großer Fehler da er auch sehr Kopfballstark ist!!

Ich will auch Hugo behalten. Er muss einfach nur aufs Tor schießen und der Ball geht rein, weil der Torwart eh mit ins Tor fliegt :applaus:

Ich finde man darf Hugo einfach nicht verkaufen!! Er ist gerade mal 25 und er wird von Saison zu Saison immer besser!! Wenn man Hugo verkauft wäre das ein ganz großer Fehler da er auch sehr Kopfballstark ist!!

Seht Ihr das alle so?

Ich hab Hugo im ersten Spiel gegen H96 live gesehen. Da kam er bei Rückstand rein, war sau stark, aber die letzte Saison hab ich ihn lange nicht so stark gesehen.
Ok, ging auch auf unsere Kurve, als er groß aufgedreht hat, trotzdem sehe ich nicht die Leistungssteigerung. Vielleicht eher eine Stagnation.

Er hat aber auch das Problem, dass er immer wieder mit seinen Vorgängern verglichen wird und da gab es sehr Gute. Selbst ein Hunt hat im Sturm in einer Saison, wo er sich immer fit spritzen lassen hat viele gute Spiele gezeigt. Da war Hugo noch alles andere als ein Kracher. Dazu dann der Killer. Was der drauf hat, weiß sicher noch jeder. Hab jetzt nur die zweiten Stürmer genommen, da alles andere Hugo gegenüber fies wäre.

Wie ich schon gesagt habe, ich würde ihn auch behalten. Weil er wie man sehen kann immer an sich arbeitet. Dazu is er noch recht jung und scheint die richtige Einstellung zu haben.

also ich sehe bei ihm schon eine Steigerung von Saison zu Saison, er wird immer kompletter (natürlich ohne dass er jetzt schon als komplett bezeichnet werden könnte). Er ist zuletzt immer mannschaftsdienlicher geworden, probiert Bälle abzulegen usw

also ich würde auch weiter mit ihm im Sturm planen, auch weil er einer ist, der immer zeigt, dass er sich echt komplett mit Werder identifiziert und auch mal nach hinten ackert, wenns nötig ist

@werderlady

Hoffe das bringt dir eine Verwarnung ein, gemeldet habe ich es, wir sind hier nicht im Worum, auch wenn du es nicht gemerkt hast.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back