Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
27.05.2009, 12:35
Antworten: 2.321 Umfrage: Hugo Almeida
Hits: 150.144 Erstellt von Jarmero
Großer Mist!!!!! Ich habe grade...

Großer Mist!!!!!

Ich habe grade insiderinformationen bekommen, das Hugo gestern mit einer starken Blinddarmentzündung im Krankenhaus war... Ich wette leider Gottes das er Samstag nicht spielen...

Ich hatte damals schon so eine Information, wenn das mal nicht schon ne längere Geschichte ist die nur rausgezögert wurde....
Auf jedenfall gute Besserung

Ganz, ganz schnelle und natürlich auch gute Besserung, Hugo. Hoffentlich fehlt er jetzt nicht noch einige weitere Tage, wir können ihn echt gut gebrauchen...

und hört mal mit diesem bescheuerten Diegoal, Sanogoal und Hugoal auf :rolleyes:

Bei Hugo passt es aber am besten, da sein Vorname mir GO aufhört und sein Nachname mit AL anfängt. Mir wäre diese schreibweise lieber:

HuGOALmeida

27.05.2009, 12:35
Antworten: 2.321 Umfrage: Hugo Almeida
Hits: 150.144 Erstellt von Jarmero
Großer Mist!!!!! Ich habe grade...

Großer Mist!!!!!

Ich habe grade insiderinformationen bekommen, das Hugo gestern mit einer starken Blinddarmentzündung im Krankenhaus war... Ich wette leider Gottes das er Samstag nicht spielen...

Ich hatte damals schon so eine Information, wenn das mal nicht schon ne längere Geschichte ist die nur rausgezögert wurde....
Auf jedenfall gute Besserung

Ich bin zwar kein Arzt, hatte auch noch keine OP am Blinddarm, aber ich glaube nicht, dass man eine solche OP hinauszögern kann, wenn sie ansteht.

Aber schön, dass du uns hiermit nochmal zeigen konntest, dass du ein echter Insider bist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back