Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
was wäre wenn...

In diesem Artikel steht, dass sich Hugo durchaus vorstellen könnte, Werder zu verlassen.
Allerdings müsste das Angebot von einem gutem Verein sein, und Werder bereit sein, über dieses Angebot nachzudenken.
Da Hugo aber auch betont, dass es ihm in Bremen gefällt, gehe ich nicht von konkreten Abwanderungsgedanken aus.

Sollte uns Hugo verlassen, wäre es aus meiner Sicht eine klare Schwächung der Mannschaft, und nicht so ohne weiteres zu kompensieren.
Meiner Meinung nach ist Almeida der einzige Stürmer, bei dem man weiß, was man an ihm hat.
Ich traue zwar Sanogo, Rosi oder auch Moreno eine gute Saison zu, jedoch wäre ich nicht überrascht, wenn Rosi und Buba auch dieses Jahr nicht auf die Beine kommen, und Moreno nicht einschlägt.

Aus diesem Grund sehe ich Hugo am ehesten als Konstante.

Die "Aussage" von Hugo ist schon recht nichtssagend, bzw. unverbindlich. Alles kann, nichts muß...
Im Grunde sagte er nichts, er redet nur. Wäre ein Topkandidat für die Politik :D

Meiner Meinung nach ist Almeida der einzige Stürmer, bei dem man weiß, was man an ihm hat.
Ich traue zwar Sanogo, Rosi oder auch Moreno eine gute Saison zu, jedoch wäre ich nicht überrascht, wenn Rosi und Buba auch dieses Jahr nicht auf die Beine kommen, und Moreno nicht einschlägt.

Aus diesem Grund sehe ich Hugo am ehesten als Konstante.

:tnx: Auf jeden Fall. Er ist für Werder immer eine Alternative, ich traue ihm sogar den endgültigen Sprung zum Stürmer Nr. 2 und damit einen Stammplatz zu. Auch wenn es schwer wird.

Vermutlich verhält es sich für Hugo in der portugiesischen Nationalelf wie bei Werder. Auf der einen Seite ist es natürlich bezeichnend für Portugal, dass Almeida dort Stammspieler im Sturm ist. Vermutlich fehlen nach dem Aus von Pauleta oder Nuno Gomes jegliche Alternativen, ich kann es nicht beurteilen. Doch wenn ich dagegen die Konkurrenten sehe - Spanien hat Torres, Villa, Llorente ausserdem Raul, Guiza in der Hinterhand, England hat Rooney, Walcott, Crouch, Defoe, ausserdem Heskey, Owen noch in der Hinterhand, Italien hat Toni, di Natale, Iaquinta, Gilardino, Rossi, Pazzini, Holland hat Huntelaar, Kuijt, Robben, van Persie, Babel, evtl. noch van Nistelrooy, Deutschland hat den Unaussprechlichen, Podolski, Gomez, Helmes, Frankreich hat Henry, Benzema, Anelka, Gignac, ausserdem Trezeguet, Luyindula in der Hinterhand, Russland hat Arshavin, Pogrebnyak, Pavlyuchenko, Kerzhakov, Argentinien hat Tevez, Messi, Aguero, Milito, Brasilien hat Robinho, Kaka, Pato, Vagner und noch viele mehr - dann ist es weniger verwunderlich, dass die Portugiesen ein paar Probleme in der WM-Quali haben, denn offensichtlich ist die Qualität nach C.Ronaldo vergleichsweise überschaubar. Natürlich liegt es nie allein am Sturm.

Aber so hat sich Hugo dort im Sturm eben festgesetzt, sicherlich auch mangels Alternativen, aber andererseits (vermutlich) auch wegen Ehrgeiz und Willenskraft - erstaunliche Parallelen zu Werder. Und da greift der Satz von Werderaner
...bei dem man weiß, was man an ihm hat.
einmal mehr. Zweifellos ein wichtiger Grund, ihn hier zu halten. Und heute hat er schließlich wieder dem Spielverlauf nach ein wichtiges Tor geschossen .:svw_schal: :svw_applaus:

Hugo soll einfach bleiben und diese Wechselscheisse mal lassen, bringt ihm nichts und bringt WERDER nichts. Und wehe es gibt son blödes Wechselhickhack die ganze Saison wie zuletzt bei Diego, das können wir echt mal sein lassen!
100%HUGO!

Und heute hat er schließlich wieder dem Spielverlauf nach ein wichtiges Tor geschossen .:svw_schal: :svw_applaus:

:tnx: und das 3. mit einer Kopfballverlängerung vorbereitet.
Solche Aktionen habe ich bisher leider zu selten von ihm gesehen, obwohl er den Körper dazu hat.
Würde mich sehr freuen, wenn er in Zukunft seinen Körper öfter so einsetzt, traue es ihm aber auch zu...

du guckst also eher selten bremen-spiele? ;)

Letztes Jahr hat er gleich im ersten Liga-Spiel gegen Bielefeld ein Tor durch eine Kopfballverlängerung vorbereitet, aber das sollte auch in der Liga seine einzige bleiben.
Im UEFA-Pokal gegen AC Mailand, war es eine aus meiner Sicht eine schulbuchmäßige Vorlage mit dem Kopf, danach folgten Hamburg beim (3:2 nach der Papierkugel), und gegen Wolfsburg im DFB Pokal...
Diese 4 Kopfballvorlagen hat er letztes Jahr in seinen 43 Einsätzen gehabt...
Ich denke ganz einfach, dass er mit seinem wuchtigen Körper, wesentlich öfter so in Erscheinung treten sollte.

Ich bin übrigens absolut pro Almeida, aber ich sehe bei ihm noch Luft nach oben, und ich hoffe auch, dass er nochmal einen Sprung macht...

Kritik ist doch hier erlaubt, oder al3x?;)

hugooooooooooooooooooooo muss in bremen bleiben ,bitte ein vertag bis zur rente unterschreiben:)

wer ist dafür?

ich aufjedenfall ,liebe werdergrüsse:beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back