Hugo Almeida - Wechselgerüchte

zu nicu21: dein gelaber interessiert doch hier einfach keine sau ist einfach kindergarten style...
zu sanogo: allein in england sind afrikaner recht ''in'' sag ich mal da wäre auf jeden fall was zu holen bei vereinen wie man city, everton, oder eher untere tabellenhälfte sunderland oder was weiß ich da werden eh immer übertriebene summen gezahlt 5 mio wären da mindestens drin, ob es angebote gibt wissen wir nich aber ich kann es mir definitiv vorstellen. zu rosi ich denke auf keinen fall dass wir ihn verkaufen er war letzte saison sehr erfolgreich hat auch einen schritt in seiner entwicklung getan und wenn er sich nächste saison seine durststrecke spart und mehr konstanz reinbringt gibt es nicht den hauch eines grundes ihn zu verkaufen.bei hugo sehe ich enormes potential(und nicht nur das finde er hat auch schon gerade international überzeugen können) und solange er nicht wirklich weg will kommt ein wechsel denke ich nicht in frage.
also meiner ansicht nach geht entweder sanogo oder harnik der ja auch schon signalisiert hat dass er mit seiner rolle nicht zufrieden ist und einem wechsel nicht abgeneigt wäre. auf jeden fall glaub ich nicht dass es an finanziellen dingen liegt wenn einer von ihnen geht eher an den für die spieler nicht zufriedenstellenden sportlichen perspektiven durch das hinzukommen eines neues ''top'' stürmers

In England sind die in? ManU holt bis heute keinen wegen dem Africa-Cup.

aha WEGEN dem africa cup. verstehe.kannst du das irgenwie begründen? außerdem wen sollen sie denn holen? das einzige was sie brauchen ist ein kopfballstarker mittelstürmer mit internationaler bzw. weltklasse. der einzige afrikaner der mir da auf anhieb einfällt ist drogba und der will weg aus england zu den itackern.also hör endlich mal auf heiße luft zu verbreiten du hast so viel ahnung von fußball wie meine muddi...und wenn du schon so ''fachkundige'' argumente bringst begründe sie wenigstens...manU holt keinen afrikaner WEGEN des afrika cups...hast anscheinend die weißheit mit löffeln gefressen hm? oder bei manU im trainerstab hm? oder scout? was denn nun klär uns auf!

Hugo soll bleiben!Er hat noch so viel Potenzial!
Da soll lieber (verzeihung) 100% Chancen verballerer Sanogo gehen!
Jürgen ist zwar ein symphatischer Typ,aber er hat höchstens 3.Liga Potential!Da fällt mir ein,dass Braunschweig nen Stürmer braucht!Vieleicht zahlen die ja 6Mio;)
Hugo soll auf jeden Fall bleiben!

:svw_schal:

also mit klasnic ist ein stuermer gegangen (ich lass mal schindler und mosquera weg). wenn jetzt ein weiterer stuermer kommt, warum sollte dann einer gehen?

wir sind in der regel immer mit 4 gestandenen plus 1-2 talentierten stuermern in eine saison gegangen. gerade nach der verletzungsseuche im letzten jahr, glaube ich nicht, dass wir daran etwas aendern werden.

klar von werders seite denk ich nicht dass da etwas forciert wird in richtung abgang. aber wenn man solche aussagen wie von harnik hört dass er unzufrieden ist und neapal ganz dufte fände...naja weiß nicht wenn ein spieler unbedingt weg will könnt ich mir da was vorstellen im wechselbereich werder ist ja kein zuckerrohrplantage auf der sklaven arbeiten

Also wenn wir einen Topstürmer verpflichten, haben wir in der neuen Saison einen Topstürmer im Kader!
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie du auf vier kommst!?!
:confused:
Weil er, zu recht, Rosenberg, Almeida und Sanogo für Topstürmer hält. Ich wüßte nicht, wer, ausser München mit Luca Toni, in der Bundesliga einen besseren Stürmer hätte. Und bitte, komm mir nicht mit Frei, Pantelic oder Olic.

Hugo soll bleiben!Er hat noch so viel Potenzial!
Da soll lieber (verzeihung) 100% Chancen verballerer Sanogo gehen!
Jürgen ist zwar ein symphatischer Typ,aber er hat höchstens 3.Liga Potential!Da fällt mir ein,dass Braunschweig nen Stürmer braucht!Vieleicht zahlen die ja 6Mio;)
Hugo soll auf jeden Fall bleiben!

:wall::wall:

in diesem beitrag ist so viel falsch, ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll. am besten gar nicht.

Weil er, zu recht, Rosenberg, Almeida und Sanogo für Topstürmer hält. Ich wüßte nicht, wer, ausser München mit Luca Toni, in der Bundesliga einen besseren Stürmer hätte. Und bitte, komm mir nicht mit Frei, Pantelic oder Olic.

Die drei sind mit Sicherheit keine Topstürmer. Rosenberg ist ein guter Mann von dem ich noch viel erwarte. Von Almeida erwarte ich auch noch einen Leistungssprung. Daher möchte ich nicht das er verkauft wird.

Es kommt natuerlich drauf an, wie man einen Topstuermer definiert. Top in der Bundesliga oder top in der Welt?

Wenn man nur auf die Bundesliga schaut, dann kann man schon von drei Topstuermern sprechen.

Ein Topstuermer in der Bundesliga macht 15+ Tore, wenn er die Einsatzzeit bekommt. Alle drei koennen das, meiner Meinung nach.

Es kommt natuerlich drauf an, wie man einen Topstuermer definiert. Top in der Bundesliga oder top in der Welt?

Wenn man nur auf die Bundesliga schaut, dann kann man schon von drei Topstuermern sprechen.

Ein Topstuermer in der Bundesliga macht 15+ Tore, wenn er die Einsatzzeit bekommt. Alle drei koennen das, meiner Meinung nach.

Ein Topstürmer ist für mich ein Stürmer der auch in Europa mal was reißt. Und keiner von den dreien jagt den Teams in der CL Angst und Schrecken ein. Außerdem finde ich, dass es zwischen diesen drei Stürmer schon Unterschiede in ihrer Leistungsfähigkeit gibt.

Sanogo hatte 3 Tore in der CL geschossen für uns und das in 5 Spielen (zwei Tore dabei gegen Real). Das ist doch Top. Das sind genau so viel Tore wie Hugo und Rosi zusammen geschossen haben letzte Saison in der CL.

Bundesliga weit gesehen, sind die drei auf jeden Fall Top Stürmer.

Sanogo hatte 3 Tore in der CL geschossen für uns und das in 5 Spielen (zwei Tore dabei gegen Real). Das ist doch Top. Das sind genau so viel Tore wie Hugo und Rosi zusammen geschossen haben letzte Saison in der CL.

Bundesliga weit gesehen, sind die drei auf jeden Fall Top Stürmer.

Das ist doch Quatsch. Ich werder mich auch nicht mehr auf eine Sanogo-Diskussion einlassen. Sanogo hat in den letzten Jahren in der Bundesliga 10+4+9 Tore geschossen. Dann ist man Sicherheit kein Topspieler. Ein Topstürmer sollte schon regelmäßig 15 Tore schießen. Das hat keiner von den Werder-Stürmern geschafft. Rosi kann herausheben weil er regelmäßig trifft und sehr viel (im Gegensatz zu den beiden anderen) für die Mannschaft arbeitet. Rosenberg hat das Potenzial zu einem Topstürmer aber er ist noch keiner. Almeida hat auch Potenzial nach oben.

@Nicu 21

Ich bin auch kein Sanogo-Freund, aber kannst du nicht einfach mal damit aufhören hier in der Almeida-Diskussion, Sanogo madig zu machen?! Echt Kindergarten. 6 Seiten, und 3 Seiten füllt nur dein Anti-Sanogo Zug! Und habe keine Angst, die Mannschaften aus der CL haben mit Sicherheit Respekt vor unserem Angriff! Da bin ich mir 100&ig sicher......

Du hättest schreiben sollen "Das folgende ist quatsch". Dann hättest du richtig gelegen.

Erst redest du über CL, und wenn man zeigt was er da geleistet hat, ist es quatsch : )

Rosenberg hat in der Hinrunde das gemacht was Sanogo in der Rückrunde gemacht hat und umgekehrt.

Sanogo hat zudem auch noch sehr viel Potential, auch wenn du es mit deiner beschränkten Sicht einfach nicht erkennen willst/kannst.

Und das du nicht weiter über Sanogo diskutieren möchtest ist auch verständlich, da du einfach keine Argumente hast (nein kindisches gebashe wird noch nicht als Argument anerkannt).

glaubst du ohne den ach so schlechten sanogo wärn wir in der hinrunde so am start gewesen?hat sauwichtige tore gemacht! wär der scheiß afrika cup nich gewesen wer weiß was dann noch bei ihm gegangen wäre

Du hättest schreiben sollen "Das folgende ist quatsch". Dann hättest du richtig gelegen.

Erst redest du über CL, und wenn man zeigt was er da geleistet hat, ist es quatsch : )

Rosenberg hat in der Hinrunde das gemacht was Sanogo in der Rückrunde gemacht hat und umgekehrt.

Sanogo hat zudem auch noch sehr viel Potential, auch wenn du es mit deiner beschränkten Sicht einfach nicht erkennen willst/kannst.

Und das du nicht weiter über Sanogo diskutieren möchtest ist auch verständlich, da du einfach keine Argumente hast (nein kindisches gebashe wird noch nicht als Argument anerkannt).

Die beiden Spieler vergleiche ich nicht miteinander. Das wäre Rosi gegenüber unfair. Selbst als es bei ihm nicht lief hat er immer noch gekämpft und ist gelaufen. Außerdem hat er 14 Tore und gemacht und B.S. 9 Tore. Das ist schon ein Unterschied. Als alle Stürmer fit waren saß B.S die meiste Zeit auf der Bank. B.S hat auch vom Kicker die schlechteste Durchschnittsnote aller Bremer-Stürmer bekommen. Das sind alles Fakten die ihr sehen nicht wollt. Außerdem bashe ich nicht gegen Sanogo. Ich sehe bei ihm kein Potenzial. Für mich ist er kein Drittligastürmer so wie das ein User eben geschrieben hat. Aber das Potenzial um Werder dauerhaft nach vorne zu bringen hat er nicht. Ich akzeptiere eure Meinung. Warum könnt ihr keine anderen Meinungen akzeptieren.

Da fällt mir doch noch eines ein. Die Leute die mit mir gewettet haben. Ich warte immer noch auf meinen Wetteinsatz. Denn ich habe die Wette um Sanogo gewonnen.

Das Sanogo am Ende nicht gespielt hatte, lag auch vor allem am Africa Cup. Er hatte die Vorbereitung verpasst und war verletzt und dadurch gefrustet. Ohne den Africa Cup wäre es sicherlich anders gelaufen.

Und auf Kicker Noten oder sonst welchen Noten gebe ich nicht viel.

Back