zu nicu21: dein gelaber interessiert doch hier einfach keine sau ist einfach kindergarten style...
zu sanogo: allein in england sind afrikaner recht ''in'' sag ich mal da wäre auf jeden fall was zu holen bei vereinen wie man city, everton, oder eher untere tabellenhälfte sunderland oder was weiß ich da werden eh immer übertriebene summen gezahlt 5 mio wären da mindestens drin, ob es angebote gibt wissen wir nich aber ich kann es mir definitiv vorstellen. zu rosi ich denke auf keinen fall dass wir ihn verkaufen er war letzte saison sehr erfolgreich hat auch einen schritt in seiner entwicklung getan und wenn er sich nächste saison seine durststrecke spart und mehr konstanz reinbringt gibt es nicht den hauch eines grundes ihn zu verkaufen.bei hugo sehe ich enormes potential(und nicht nur das finde er hat auch schon gerade international überzeugen können) und solange er nicht wirklich weg will kommt ein wechsel denke ich nicht in frage.
also meiner ansicht nach geht entweder sanogo oder harnik der ja auch schon signalisiert hat dass er mit seiner rolle nicht zufrieden ist und einem wechsel nicht abgeneigt wäre. auf jeden fall glaub ich nicht dass es an finanziellen dingen liegt wenn einer von ihnen geht eher an den für die spieler nicht zufriedenstellenden sportlichen perspektiven durch das hinzukommen eines neues ''top'' stürmers
In England sind die in? ManU holt bis heute keinen wegen dem Africa-Cup.