Hugo Almeida - Wechselgerüchte

Das Sanogo am Ende nicht gespielt hatte, lag auch vor allem am Africa Cup. Er hatte die Vorbereitung verpasst und war verletzt und dadurch gefrustet. Ohne den Africa Cup wäre es sicherlich anders gelaufen.

Und auf Kicker Noten oder sonst welchen Noten gebe ich nicht viel.

Das Thema Africa-Cup wurde hier doch ausführlich diskutiert. Die ersten zwei oder drei Wochen würde ich das als Entschuldigung durchgehen lassen. Und das war ja wohl kein Grund warum er in den letzten Spieler nicht mehr zum Einsatz kam.

Auf welche Noten gibts du denn sonst was. Auf die Bild-Noten?

Wow, neues Forum, alte Marotten! Wechselgerüchte??? Wo denn?
Bei Gleichaltrigen dem einen kein Potential mehr zu unterstellen find ich fragwürdig. Entwicklung geht bei beiden weiter. 2 Tore gegen Real find ich zudem stark. Oh, genau, ich meine Sanogoal. Was ist mit Hugo jetzt? Wird doch ohne Tor bei der EM eh kein guter Preis wie einst bei Harry, also soll er bleiben!

Seitwann heißt Sanogo oder Rosenberg denn Almeida? Hier ist der "Wechselgerücht Hugo Almeida" Thread und nicht "Sanogo ist nicht gut" bzw. "Wir haben keine Topstürmer" - dafür dürft ihr eure Einzelthreads aufmachen ("wie wärs mit: "Wie beurteilt ihr unseren Sturm?" oder "Was traut ihr x, y, und z zu?"). wenn schon neues Forum, dann auch Threaddisziplin. :tnx:

Hab ich was verpasst und sind die Leute, die in jedem Fred (auch übers Blumenpflanzen) irgendwelche Werderspieler madig machen müssen hier wieder flächendeckend unterwegs?
Trollt euch!

So, damit hier wieder ungestört über Hugos (vermeintliche) Wechselabsichten diskutiert werden kann, habe ich einen Bouba Thread eröffnet. Da kann sich dann auch Nicu21 mit seinen rassistisch anmutenden Platitüden austoben - und hoffentlich seinen baldigen Abgang provozieren.

so hugo, da es wohl keinen neuen stürmer geben wird bleibt wieder alles an dir hängen :D

spaß bei seite, ich hoffe er bleibt und setzt sich engültig bei uns im sturm durch.

das almeida trikot is schon sicher, jetzt kommt sein einsatz ;)

hier mal ein interview der Bild Zeitung mit Almeida, der heute aus dem urlaub zurückgekehrt ist um in die neue Saison mit Werder zu starten.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...o-almeida/tor-versprechen-fuer-den-titel.html

BILD: Muss noch ein Kracher im Sturm her?

Almeida: „Vielleicht. Ich hätte kein Problem damit. Jeder Spieler der kommt, muss erst mal beweisen, dass er besser ist als die anderen im Kader. Wir alle kämpfen ständig um unseren Stammplatz. Das ist normal.“

von Wechsel Absichten keine Rede...

IZ ON

Back