Also meine Meinung bleibt:
Rauchbomben raus!
Und wer nicht hören will, der muss fühlen und sich dann eben Kontrollen gefallen lassen und da ich ja nicht immer ins Stadion kommen kann, gucke ich auch schon mal ein Werder Spiel im free TV.
Aber ich würde natürlich am liebsten zu jedem Werder Spiel ins Stadion fahren, aber das geht aus vielen Gründen eben nicht immer, zum einen muss ich ja arbeiten um Geld zu verdienen, damit ich mir überhaupt mal eine Eintrittskarte leisten kann.
Und wenn ich mir dann mal eine Eintrittskarte leiste, möchte ich den Stadionbesuch auch genießen und nicht unbedingt arbeiten müssen, daher kaufe ich mir ja auch eine teurere Sitzplatzkarte, dann muss ich nicht stehen und muss nicht mehr jedes Anfeuerungslied mitsingen, sondern kann mich um das Spiel und meinen Genuss kümmern, denn ich kann ja darauf vertrauen, das es die ultras gibt, die unseren Verein ja immer gut und sinnvoll supporten. Und wenn dann aber Rauchbomben und ähnliche Geschosse eine Stimmung herstellen, die mich an Krieg erinnert, habe ich keinen Bock mehr auf Fußball, aber irgendwann wird mir der Fußball doch wieder so wichtig, das ich hier im Forum was poste.
:svw_schal:Und jetzt auf gehts Werder hat zwei Titel zu holen!:svw_applaus: