:applaus::applaus::applaus:
völlig richtige entscheidung! ohne grund würde man solche schritte nicht einleiten - aber hamburger denken wohl nur von 12 bis mittag
Ich bin mal deiner Meinung!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus::applaus::applaus:
völlig richtige entscheidung! ohne grund würde man solche schritte nicht einleiten - aber hamburger denken wohl nur von 12 bis mittag
Ich halte diese Zeltgeschichte für ein Hirngespinst.
Komischerweise wurde ich bisher nicht bei einem meiner ca. 20 Flüge begrabscht. Woran das wohl liegt?!
Und was hat das mit dem Thema zu tun?

Weil dich niemand begrapschen will....?Und was hat das mit dem Thema zu tun?
Auch heute Abend wird sich vor dem Stadion keiner ausziehen müssen...
Nunmal halblang. Ein Verstoß gegen die Menschenwürde ist das noch lange nicht!
!!!09. Mai 2009
Achtung!
Mit großer Bestürzung mussten wir am Samstagabend aus sicherer Bremer Quelle erfahren, dass es beim Derby am Sonntag zum Ligaspiel in der verbotenen Stadt eine Einlasskontrolle der besonderen Art geben wird. Nach unserem Kenntnisstand werden morgen vor dem Gästeblock Zelte aufgebaut sein, in denen jeder HSV-Fan sich zwecks Leibesvisitation entkleiden soll. Diese völlig übertriebene Art der Personenkontrolle und schwerwiegende Eingriff in die Privatsphäre eines jeden von uns kann so nicht akzeptiert werden. Wir rufen darum dazu auf sich dieser Art der Kontrolle zu verweigern und ggf. darauf zu verzichten das Spiel im Stadion zu verfolgen. Wir HSV Fans werden uns einer solchen herabwürdigenden Kontrolle nicht hingeben. Lasst euch euren Stolz nicht nehmen, lasst euch nicht behandeln wie ein Schwerverbrecher, lasst euch eure Würde nicht nehmen.
Gemeinsam sind wir stark!
Wenn die angedrohten Zeltuntersuchungen nicht ausbleiben wird die aktive Fanszene das Stadion nicht betreten!!! Wir werden dann die Mannschaft von draußen so gut wie möglich unterstützen!!
cfhh.net
GUT und Vergleich mit Menschwürde - bitte nicht verwechseln.
Anyway - das erhöhte Sicherheitsbedürfnis des Gastgebers haben sich die HSV'er verdient. Wir sind uns also einig, dass sich höchstwahrscheinlich heute Abend auch keiner ausziehen muss.
Flughafen hin oder, wann es piept und wann nicht und was dann passiert oder nicht.... wenn es die Gewalt und Gefährdung nicht geben würde, wäre das alles nicht notwendig.
Och Sascha, nun komm mal wieder runter...
Dann schreib ich von mir aus "diese" HSV'er...
Ich rede die ganze Zeit vom Gewaltpotential. Das es Unterschiede gibt, habe ich an anderer Stelle schon formuliert...
http://forum.werder.de/showthread.php?t=4304&page=3
@quaser: ich hab dir ma n urteil eines ovgs rausgesucht. selbe problematik wie im eingangspost von cfhh befürchtet
http://udovetter.de/lawblog/20071215_Urteil_OVG.pdf
edit: das problem is hierbei der generalverdacht und nix anderes

Du findest es ja nicht unter der Menschenwürde, dass sich die 14 jährige die mit ihrem Vater beim Spiel ist ausziehen soll.
dein obrigkeitsglaube in allen ehren
es bringt ja eh nix hier zu diskutieren, was die stellinger erwarten könnte. machen wir ggf. nach dem spiel weiter![]()