Auf YouTube hat ein HSV-Fan mehrere Videos zur gestrigen "Polizeigewalt" (Original-Titel!) hochgeladen, unter anderem dieses hier.
Ohne Worte! :stirn:
Würde an Polizei stelle mit Gülle auf diese Hirnlosen Menschen spritzen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf YouTube hat ein HSV-Fan mehrere Videos zur gestrigen "Polizeigewalt" (Original-Titel!) hochgeladen, unter anderem dieses hier.
Ohne Worte! :stirn:
Herzlichen Glückwunsch, damit gehts du auf deren Niveau.Würde an Polizei stelle mit Gülle auf diese Hirnlosen Menschen spritzen...

Das völlig hirnlose Gesocks von der Elbe feiert sich für sein Benehmen auch noch: Klick!
"Interessantes" Video...die müssen ein wirklich "spannendes" Leben haben...
Gibt es in Pinneberg eigentlich auch schlanke Frauen?![]()

Also dann überleg ich mir es ob ich ins Stadion gehe (Ich bin 16).Herzlichen Glückwunsch, damit gehts du auf deren Niveau.![]()

Zitat von HSV-junk
ich stand oben aufm Deich, weil ich dort auf einen kollegen gewartet habe (wir hatten uns zuvor in der Masse verloren)! Dann kam ein Polizist zu mir und meinte verpiss dich hier, geh runter von hier oben!
Ich habe ihn dann gesagt, das ich kurz auf meinen kollege warte, dnn hat der Polizist mich geschupst, ich drehte mich um und sagte, ``was soll den dass?`` und dnn hatte ich schon den Hund am Arm!!!!

. 
ich wurde übrigens gestern noch als "bremer judensau" bezeichnet, falls man das noch erwähnen darf! ich kommentiere das mal nicht weiter...![]()

wenn mal wieder ein besuch eines fußballspiels ansteht, schaut euch doch mal um, wer rund ums stadion waffen trägt.....
Wenn man den Polizeibericht dazu liest, nehmen sich wohl beide Fanlager nicht viel.