HSV-"Fans"

Natürlich sind solche Aktionen nicht in Ordnung, doch ist es immer das Gleiche. Jetzt regen wir uns auf, dass sie bei uns "gezündelt" haben, dabei war das bei weitem nichts gegen das Verhalten, von unseren Leuten in Etienne. Vermutlich werden nächste Woche in Hamburg ähnliche Pyroaktionen folgen und dann sind die HSV alle ganz böse und pfeifen und die Bremer feiern sich selbst. Die Gefahr sich zu verletzen liegt doch bei denen, die sie zünden - so lange sie im Block bleiben. Raketen sind nicht ok, aber der Wirbel, der um die relativ harmlosen Rauchbomben oder Bengalischen Feuer gemacht wird, ist übertrieben.

lg toob

Ich hoffe nicht, dass sich nächste Woche ein paar sogenannte ´´WERDERFANS´´ (was die H?v Fans gemacht haben) rächen.

Es wird leider immer schlimmer, daß beste wäre es für so ein Derby....

Keine Gästefans mehr zulassen, so hart es auch klingt!!!!!!
Ich hoffe das es nächste Woche ruhig bleibt .

:tnx:

Andere schmeißen sich auch vor den Zug, komm lass mitmachen :wall:

Es geht hier ja nicht nur um die Bengalos, die ich pers. noch nicht mal am schlimmsten fand. Das allgemeine verhalten geht einfach gar nicht und man sollte sich hier nicht nur auf die Bengalos einschießen.

es ist mir egal ob Idioten aus HH oder Hohlköpfe aus HB...alles das selbe Kroppzeug...ganz ehrlich...auch wenn immer mal gern davon geredet wird, das unter den Bremer Fans keine "Randaletypen" gibt...der Abschaum ist auch bei unserem Verein zu gegen und das einzige was sie drauf haben...dem Verein und dem Sport schaden...ich hoffe, das man wenigstens einige heraus bekommt und sie lebenslang von den Stadien fern hällt...

ich kann das nicht mehr nachvollziehen...:wall:

ich bin echt sauer...

ich hoffe, das auch der Verein da jetzt wirklich mal hart durchgreift und alles tut, das die Sicherheit im und ausserhalb des Stadions gewärleistet bleibt...das ist nähmlich nicht mehr lustig...irgendwann geht diese Nummer mal schief !!!!

Moin Moin

Wenn man bedenkt was schon mal in einem Stadion passiert ist.. Es gibt da einige echt üble Katastrophen und deswegen sollte man mit allem vorsichtig sein, was man bei solchen Bildern schreibt..

Auf der anderen Seite finde ich diese Bengalos für die Stimmung irgendwie geil.. Das sieht auf alle Fälle gut aus.. Ist aber auf der anderen Seite gefährlich.. Rauchbomben, Raketen, Knallkörper und auch Wurfgeschosse gehören aber nicht zur Stimmung, sondern sind extrem gefährlich..

Wenn ich einige meiner Kumpels Silvester sehe, wie die dann ausflippen und was sie in ihrem Brausebrand so alles anstellen, dann kann ich mir gut vorstellen, wie eine Gruppe HSV-Fans da völlig die Kontenose verliert.. Aber das gillt für so ziemlich alle Fangruppen..

Wenn ein emotionales Spiel ansteht, man als Gruppe zu so einem Spiel geht, dann noch ordentlich Alkohol reinschüttet.. dann hat man auch ein klares Feinbild.. und so schlimm wie das ist.. Menschen sind so.. jedenfalls in bestimmten Gruppen..

Da denn zu sagen HSV-Fans sind so, Werderfans aber viel besser.. heißt ganz einfach die Augen vor den realitäten zu verschließen.. Auch bei Werder gibt es 'Fans', würde ich denen in meiner HSV-Aufmachung alleine begegnen, hätte ich ein ziemliches Problem.. Doch das weiß ich.. und deswegen werde ich solchen Begegnungen aus dem Weg gehen.. Denn manchmal bin ich lieber feige und gesund, als verletzt und mutig.. Obwohl ich mich auch frage was das mit Mut zu tun hätte...

Ich bin ein HSV-Fan.. und ich habe noch NIE Fans, anderer Teams nur deswegen angegriffen oder verletzt.. Vielleicht mal eine Beleidigung, aber eher mit einem Augenzwinkern als wirklich böse gemeint!!

Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)

jede aktion löst eine gegenreaktion aus, da es auf beiden seiten hohlköpfe gibt! wir haben uns in hamburg, verglichen mit den hamburgern bei uns, gut benommen! in diesem speziellen fall liegt es also eindeutig an den hamburgern, sollte es beim rückspiel zu gegenaktionen kommen...

irgendwann sprengt noch jemand uwe's bronzefuss in die luft und dann is das geschrei wieder groß.... :rolleyes:

ja...auch schon geschickt bekommen, von einem hamburger, der sowas als "support" ansieht und den "support" gestern weltklasse fand.... :wall:

Sieht zwar ganz geil aus, aber ich glaube das ist an Gefährlichkeit kaum zu überbieten. Deppen.

edit: Support :lol: Mit Support unterstützt man doch die Mannschaft, dass da ist eine einzige Selbstdarstellung um sich selber zu feiern. Au Mann.

Ich wundere mich ehrlich gesagt auch, wie die das ganze Zeug reinbekommen haben.
Wenn ich mal bedenke wie ich sonst so kontroliert werde...
In Cottbus darf man sogar die Schuhe aussiehen...

Ich wundere mich ehrlich gesagt auch, wie die das ganze Zeug reinbekommen haben.
Wenn ich mal bedenke wie ich sonst so kontroliert werde...
In Cottbus darf man sogar die Schuhe aussiehen...

Ich hab im HSV Forum gerade gelesen, dass die Kontrollen bei uns wohl total schwach gewesen sein sollen!
Da frag ich mich doch auch wie das sein kann. Die Kontrollen müssten unbedingt an die Brisanz des Spiels angepasst werden!

Tja, sowas schaukelt sich immer wieder hoch. Besonders in diesen Tagen der vielen Derbys. Deshalb ist eigentlich Besonnnenheit angesagt. Besonnenheit, die auf Hamburger Seite nicht wirklich vorlag.
Ich rechne damit, dass einige Bremer Hohlköpfe Gegenaktionen durchführen werden. Das macht die Sache insgesamt nicht besser. Vor allem nicht, wenn drei Tage später das nächste Derby stattfindet.

Ich bin weniger von den Pyros erschrocken und verärgert, sondern vielmehr von dem Hass und der Gewaltbereitschaft, die ich gestern in den Gesichtern von einigen Hamburgern sehen konnte. Es schien mir, dass es für einige nicht um den Fußball ging.
Das waren erwachsene Menschen, die es scheinbar nicht verstehen wollen, was sie mit ihrem Verhalten hinaufbeschwören. Sie stacheln auf der anderen Seite ebenfalls Bremer Chaoten an, die das Ganze noch rächen oder nachmachen wollen.
Das hat mit Stimmung nichts mehr zu tun.

Ich hab im HSV Forum gerade gelesen, dass die Kontrollen bei uns wohl total schwach gewesen sein sollen!
Da frag ich mich doch auch wie das sein kann. Die Kontrollen müssten unbedingt an die Brisanz des Spiels angepasst werden!

wie bitte????
ich als "normaler" fan musste in der west gestern bei der kontrolle alle meine taschen leer machen und im gästebereich wird bei so einem spiel "total schwach" kontrolliert???? ich glaub, ich dreh durch.... :stirn:

Tja, sowas schaukelt sich immer wieder hoch. Besonders in diesen Tagen der vielen Derbys. Deshalb ist eigentlich Besonnnenheit angesagt. Besonnenheit, die auf Hamburger Seite nicht wirklich vorlag.
Ich rechne damit, dass einige Bremer Hohlköpfe Gegenaktionen durchführen werden. Das macht die Sache insgesamt nicht besser. Vor allem nicht, wenn drei Tage später das nächste Derby stattfindet.

Ich bin weniger von den Pyros erschrocken und verärgert, sondern vielmehr von dem Hass und der Gewaltbereitschaft, die ich gestern in den Gesichtern von einigen Hamburgern sehen konnte. Es schien mir, dass es für einige nicht um den Fußball ging.
Das waren erwachsene Menschen, die es scheinbar nicht verstehen wollen, was sie mit ihrem Verhalten hinaufbeschwören. Sie stacheln auf der anderen Seite ebenfalls Bremer Chaoten an, die das Ganze noch rächen oder nachmachen wollen.
Das hat mit Stimmung nichts mehr zu tun.
:tnx:

Und ich hab mich gewudert, warum meine Straßenbahn knappe 2h vor dem Spiel nicht kam. Als ich mich dann zu Fuß auf den Weg machte und auch diese Unterführung pasierte, war mir klar was der Grund war. Die neu gepflasterte Staße mit diesen 'Jetzt erst Recht' Pappen und verrußte Stellen überall aufm Asphalt!

Warum werden die Hamburger auf der Bürgerweide eigentlich nicht in Busse verfrachtet und zum Stadion gefahren? :confused:

Back