HSV-"Fans"

Das völlig hirnlose Gesocks von der Elbe feiert sich für sein Benehmen auch noch: Klick!

Nein danke, das muss ich mir nicht antun. Hab eh schon so ein flaues Gefühl im Magen heute. Ich kann kaum ausdrücken wie ich dieses elende Pack verachte. Müsste zensiert werden. Jämmerliche Existenzen...

"Interessantes" Video...die müssen ein wirklich "spannendes" Leben haben...

Gibt es in Pinneberg eigentlich auch schlanke Frauen? :p

Woher willst Du wissen dass es auch Frauen waren? :D

Ein Kumpel von mir war gestern auch im Stadion.
Er ist mit noch nem Kumpel am Osterdeich zum Spiel gegangen,dort wurden ja die Hamburger eingekesselt und dann ging erstmal gar nix mehr,weder zum Stadion noch in die andere Richtung.Als es dann endlich wieder etwas nach vorne ging haben die Polizisten keinen davon abgehalten,noch nicht mal etwas gesagt,durch die Hamburger zum Stadion zu gehen.
Als er dann einen Polizisten fragte "ob er die Situation nicht für etwas kritisch hält",antwortet er nicht...

Ich hab ein dumpfes Gefühl,falls Werder nächste Woche ins Finale einziehen sollte...Was passiert denn dann am 10.05 :confused: Also dann überleg ich mir es ob ich ins Stadion gehe (Ich bin 16).

Ihr müsst aber auch wissen,dass der Herr aus Hamburg,der das Video hochgeladen hat,schon recht hat !
Zitat von HSV-junk
ich stand oben aufm Deich, weil ich dort auf einen kollegen gewartet habe (wir hatten uns zuvor in der Masse verloren)! Dann kam ein Polizist zu mir und meinte verpiss dich hier, geh runter von hier oben!
Ich habe ihn dann gesagt, das ich kurz auf meinen kollege warte, dnn hat der Polizist mich geschupst, ich drehte mich um und sagte, ``was soll den dass?`` und dnn hatte ich schon den Hund am Arm!!!!

Also lasst diese Situation außen vor :)

(bin kein HSV Fan)

Mal zum Verglecih ein Blick Richtung Osten: Kiev - Donezk

klick

Ich find ja gut aussehen tut so was immer... hab schon ein par mal direkt daneben gestanden, da wars dann nicht mehr ganz so cool. ;-)

Meine Hoffnung ist es das ein Großteil der zusätzlichen Gewaltbereitschaft heute auf den ersten Mai zurückzuführen war und einige „nicht Fans“ Fußball nur zum Anlass/Ziel genommen haben (ist ja auch langweilig die Scheiben vom Schweinske zum 100 mal einzuwerfen).

In diesem sinne, auf zwei weitere Spiele, mit weniger Krawall und mehr erfolg.

Hatten auf dem Rückweg nach Lübeck auch ein Erlebnis der besonderen Art:

Während ich mit einem Freund im McDo in Bokel Essen fassen wollte,

wurde unser Auto auf dem Parkplatz von drei

Schlagstockträgern "gestreichelt" (Schläge gegen die Motorhaube) :wall:.

Unser Fahrer traute sich jedenfalls nicht auszusteigen und denen die Meinung zu sagen.

Während dessen wurden wir drinnen fies angepöbelt. Sind dann ohne Futter auf dem schnellsten Wege geflüchtet.

Der Klügere kippt halt nach :stirn:

Also, ich habe gesehen wo die hsv Fans gerade die letzten Meter am Osterdeich langliefen. In der Situation haben die mehrere Flaschen auf die Leute geworfen, die am Deich saßen. Völlig unnötig und Feige.

mE hat die Polizei im Rahmen des Fußballeinsatzes ausnahmsweise mal stark auf Deeskalation gesetzt. Dass man die Hamburger davon abhalten musste zu den Bremer Fans durchzubrechen versteht sich von selbst. Der Einsatz im Rahmen der 1. Mai "Feiern" in der Nacht war übertrieben, aber gehört hier nicht her.

ich wurde übrigens gestern noch als "bremer judensau" bezeichnet, falls man das noch erwähnen darf! ich kommentiere das mal nicht weiter... :rolleyes:

Ich glaube das sagt sehr viel über die Intelligenz dieser Person aus.

Aber man muss auch mal sagen, dass auch wir leider solche Fans haben. Vor ein paar Wochen saßen ich uns zwei Kumpels da am Burger King im Bahnhof und es kamen 4 jugendliche HSV Fans auch in diesen, die hatten an dem Tag auch ein Spiel. Haben nicht rumgepöbelt etc., als sie den BK verlassen wollten, kamen 5 ich schätze um die 18, 19 Jahre alter an und haben ihnen den Schal vom Leib gerissen und als die versucht haben, ihn nicht herzugeben, wurde ihnen klar gemacht, besser nichts zu machen, wenn man gesund den Bhf verlassen will.

Es gibt überall halt solche, sollte man nicht verkennen.

Wenn man den Polizeibericht dazu liest, nehmen sich wohl beide Fanlager nicht viel.

Traurig, dass sowas immer wieder vorkommt und dass es Idioten gibt, die einfach nicht ohne Randale ein Fußballspiel anschauen können.

wenn mal wieder ein besuch eines fußballspiels ansteht, schaut euch doch mal um, wer rund ums stadion waffen trägt.....

Bremer Judensau,Frau als Bremer Hure bezeichnet und immer wieder Maleika Steine fliegen weiter...Für mich sind die Hamburger mit die schlimmsten der Liga.Ja ja dieser Neid aus der möchtegern Weltstadt zum kleineren Bremen ist schon aus sportlicher sicht sehr sehr groß...

Ja, jeder Verein hat so komische Hirnis unter sich denen es anscheinend nicht mehr wirklich um Fußball geht sondern darum sich auch mal profilieren zu können was ihnen im Alltag und im "normalen" Leben scheinbar nicht gelingt.
Masse macht noch lange keine Klasse aus, läßt aber auch den "kleinsten" Hosenscheißer, der zuhause von Mutti eins mit dem Teppichklopfer bekommt wenn er mal wieder die leere Bierdose als Ascher benutzt, ein Ego entwickeln wie ein Heißluftballon so groß und mit ebenso schnell entfleuchender heißer Luft gefüllt.
Da muß man wirklich starke Nerven haben um ruhig zu bleiben.

Ja, jeder Verein hat solche Hirnis. Aber ich habe das Gefühl dass die meisten Vereine größtenteil Fans haben und wenige Idioten und beim HSV ist es umgekehrt.
Außerdem trauen sich die richtigen Fans von HSV teilweise schon gar nicht mehr auswärts dabei zu sein wegen ihrer Hirnis

Eine genauso dumme, hirnlose Aktion wie die der Bremer "Fans" in St. Etienne... . Aber solche Idioten gibt es anscheinend überall...

man hätte den Tunnel einfach an beiden Seiten schließen sollen, als alle drin waren. Hirn ist eh vernebelt, da macht der Rest dann auch nix mehr.
Geil war ja auch, daß die "Bengalo-Choreo" dann vermutlich ja auch noch in die Hose gegangen ist. Hab auf jeden Fall nur ne schwarze und ne leicht-bläuliche gesehen. Die dritte ist ja untergegangen oder kennen die Pinne-Prolls etwa ihre eigenen Vereinsfarben etwa nicht?:lol:

wenn mal wieder ein besuch eines fußballspiels ansteht, schaut euch doch mal um, wer rund ums stadion waffen trägt.....

Um Deine Intention zu begreifen, musste ich erstmal Deine gesammelten Werke zu diesem und ähnlichen Themen durchlesen. Grund allen Übels sind für Dich also Polizei, Kontrollen und die Angabe von persönlichen Daten beim Bestellen von Auswärtstickets? Meinst Du das im Ernst oder bekommt Dir die Frühlingssonne nicht ganz so gut?

Back