HSV-"Fans"

"Interessantes" Video...die müssen ein wirklich "spannendes" Leben haben...

Gibt es in Pinneberg eigentlich auch schlanke Frauen? :p

Sowas würden Bremer nie machen! Nie! Nie!

Denn jeder weiß doch, dass die "Menschen" ein paar dutzend Kilometer weiter östlich vollkommen degeneriert sind, nicht zu vergleichen mit uns Bremern, die wir ja viel kultivierter, intelligenter, sanfter...sind. Und trotzdem die besseren Fans!

Irgendwo auf Höhe Scheeßel muss es einen Mentalitätssprung geben. Da beginnt dann eine andere "Rasse" minderwertiger Hansestädter. HSVMovie ist natürlich eine Ausnahme, der kann sich artikulieren und ist sogar objektiv, der muss Bremer Wurzeln haben, anders ist das nicht erklärbar.

Oder sind im Grunde die Menschen beider Städte gleich und werden erst durch die Vereinszugehörigkeit zu Über- bzw. Unterfans?

Mir fällt es auch schwer, hier nicht zu verallgemeinern. Da wir ein paar Stationen gemeinsam mit den Stellingern Zug fahren mussten, haben wir auch einige nette Leute getroffen. Das war bei vorherigen Derbys eher nicht der Fall. Aber der Großteil hat sich gestern sowas von daneben benommen. Nein, es waren nicht alle, aber ganz sicher die Mehrheit.
Das ist ein Unterschied zu zwei, drei Leuten, die in St-Etienne Raketen anzündeln oder zu einigen Dutzend, die nach dem Spiel leider ebenso Krawall gemacht haben.

Bitte???
So geht es in der österreichischen Liga zu???
Das spricht nicht gerade für sie- tut mir leid!!

naja für unsere Liga spricht relativ wenig,allein der Fußball der (meistens) gezeigt wird! Allerdings sind unsre Fans,zumindest in Wien schon super,allein die RapidFans,obwohl ich Fan vom Stadtrivalen bin,sind meines Erachtens einmalig in Europa,Choreo etc. sind von den Wiener Klubs international gesehen top! Gut es gibt in jedem Fanlager Deppen die nicht lernen,die will ich auch gar nicht in Schutz nehmen!!Doch solang nicht randaliert wird, oder sogar auf nicht beteiligte eingeschlagen wird, seh ich das ganze nicht so schlimm!:beer:

lest TILT und schaltet euer hirn an, doppelmoral der medien, "ein toter", "krawall", "rauch und bengalos", "hools" verkaufen sich besser als 36995fans, die kein feuer machen

Auf YouTube hat ein HSV-Fan mehrere Videos zur gestrigen "Polizeigewalt" (Original-Titel!) hochgeladen, unter anderem dieses hier.

Ohne Worte! :stirn:

jez ma ehrlich jungs is sowas nicht fast schon normal bei einem Fußballmatch,oder gehts bei euch wirklich so friedlich zu?

zu dem video: da sind keine unbeteiligten dabei,solln sie sich doch die köpfe einhaun mit den bullen!mir sind solche leute lieber als die,die dich auf der straße zusammenschlagen,weil du sie angeschaut hast!.......und normal treffen sich hools doch eh abgelegen von der szene und schlagen sich! ach ja noch was,......wo waren eigentlich die bremerfans?also wenn ich mir vorstell,dass SalzburgFans in Wien aufmarschieren,jippie da gehts anders zu!

einfach nur unglaublich dämlich, ich frage mich echt wie die noch ins stadion gekommen sind. und dann auch noch verteilt im ganzen stadion ! die können froh sein das die bremer so friedlich sind ! ( das meine ich ernst, in anderen städten hätten die richtig aufs maul bekommen )
ich freue mich das unsere scene verhältnismäßig friedlich ist, von ein paar spinnern mal ausgenommen.
aber die videos die da teilweise auf youtube zu sehen sind erinnern an krieg und nicht an fußball !

ich für meinen teil habe jedem hamburger der mir auf dem rückweg entgegengekommen ist gratuliert , die reaktionen waren klasse, nicht ein einziger konnte damit umgehen oder hat danke gesagt. die gesichter waren klasse !

Sehr lustig, bleiben da stehen, provozieren, Mucken auf und dann heulen sie rum wenn die bösen Polizisten Gewalt anwenden. Dumm, immer sind die anderen Schuld.

Der Typ der die Videos reingestellt hat, hat aber offenbar sehr wenig Ahnung. Eine andere Videogruppe heißt "Manchester City-HSV - Treffen mit engl. Hools."
Ich glaube die meisten hier wissen, dass die englischen Hools sich nur noch zum schlagen treffen, bzw. fast nur noch in den unteren Ligen an Spieltagen anzutreffen sind. Klingt aber viel härter, die HSV Fans treffen auf die berühmtberüchtigen Hooligans auf England, können alle froh sein mit dem Leben davon gekommen zu sein. :wall:

edit: Das hier ist auch recht lustig. Alleine die ersten 8 Sekunden, müsst mal auf den Typen im schwarzen Pullover achten. Er springt der wie ne Memme weg um dann hinterherzuschreien:"Komm doch!"
Immer ist die Polizei schuld...

Back