Wenn keiner es tut, müssen beide gehen.
Was jetzt auch kein großer Verlust wäre (finde ich)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn keiner es tut, müssen beide gehen.
Haben deine Augen Glück gehabtGut, erstmal abwarten.
Aber wenn er nun wieder Viererkette mit Friedl links spielt, bohr ich mir mit nem Löffel die Augäpfel raus. Das ist angenehmer fürs Auge.
Justin hat das aber anständig gemacht heute.Als er rausging kam die Phase ohne Entlastung.Also wenigstens Grüll hätte er bringen können. Der haut sich eigentlich immer rein. Stattdessen Schöngeist Justin. Naja…
Sicher, schrieb ich ja auch. Der lange Hafer auf Ein- Mann- Unterhalter Justin, der so mal etwas glänzen konnte. Natürlich ohne Zählbares. Alles so wie erwartet. Langweilig.Justin hat das aber anständig gemacht heute.Als er rausging kam die Phase ohne Entlastung.
Steffen hat heute die Mannschaft richtig aufgestellt, aber die letzten Wochen und die Verletzungen haben ihren Tribut gezollt. Das war zu erwarten.hört sich alles so an, als wenn werder einige probleme hätte - liegt das am trainer oder am schlechten wetter?
mit otto von damals würde ein ganz anderer wind durchs stadion wehen!Ach, ich glaube Horst Steffen als Idee war schon nachvollziehbar. War vielleicht ein Schnellschuss, weil er gerade im Hype war, aber vom Profil her hätte das passen können. Offensiver Fußball, Talentförderer, lockerer Typ
Ich bin derzeit eher dabei und sage, dass Rheinländer nicht so ganz nach Bremen passen. Den Eindruck hatte ich schon bei Anfang.
Ob jetzt Urs Fischer nach Bremen gepasst hätte, ich weiß es nicht. Persönlich sehe ich den Typ Ole Werner, Thomas Schaaf, Florian Kohfeldt eigentlich am Ehesten bei uns, also von der Art her. Selbst einen Rehagel würde ich heute wohl nicht mehr so in Bremen sehen.
Vermutlich, aber ich glaube nicht, dass der Fußball von König Otto heute noch funktionieren würde. Hat sich zuviel verändert. Schon alleine das hohe Angriffspressing wäre tödlich.mit otto von damals würde ein ganz anderer wind durchs stadion wehen!
Vermutlich, aber ich glaube nicht, dass der Fußball von König Otto heute noch funktionieren würde. Hat sich zuviel verändert. Schon alleine das hohe Angriffspressing wäre tödlich.