Alles klar - ansonsten hätte ich Dir als Alternative zum Geldausgeben (mehr) Werder-Fahrten empfohlen![]()
ihr wolltet doch nicht mit nach Hamburg oder Berlin sonst wäre ich dabei gewesen. Karten hatte ich jeweils

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles klar - ansonsten hätte ich Dir als Alternative zum Geldausgeben (mehr) Werder-Fahrten empfohlen![]()

ihr wolltet doch nicht mit nach Hamburg oder Berlin sonst wäre ich dabei gewesen. Karten hatte ich jeweils![]()
Wobei ich mich über Berlin schon ein bisschen ärgere - das Spiel mit Otto auf der Hertha-Bank hat schon was... Aber es geht zeitlich nicht...Du bist doch schon groß, Du wärst auch ohne uns dort angekommen![]()
... wobei ihr irgendwann meine Bodyguards werden könntet. Ich nenne euch dann Grishnak und Gronk.
Angekommen ja - zurück gefunden ? Nein!

Doch, ganz sicher, du hast doch, wenn alle Stricke reißen, ein Smartphone![]()

anmelden reicht doch fürs erste.
Das ist der erste schritt. der zweite kommt dann wenn man dafür bereit ist![]()

Da ist das Akku doch schon leer auf der Rückfahrt. Soviel wie ich bei Facebook bin auf der Hinfahrt![]()
Der Trend geht zum Zweit-Smartphone...

naja das wäre bisschen teuer, daher hab ich mir überlegt noch 3-4 weitere externe akkus zu kaufen damit ich die fahrt nach bremen und zurück überlebe![]()

ich weiß aber oft sind die nicht an jeden platz und dann sind die schon besetzt. So war das zumindest letztes mal![]()

Danke,habe es jetzt versucht und hoffe das Ich nichts falsch gemacht habe.HiHi
...dann spiele ich mit meinen Bällen.