Mein größtes Hobby ist eigentlich Werder. D.h. ich verpasse wenn möglich kein Spiel und beschäftige mich vor allem in der Sommerpause sehr viel mit dem Geschehen. Dabei sind es dann auch gut und gerne Mal sieben Stunden gewurden sowie einige Nächte, in denen ich Wesley "gescoutet" habe. Neben Werder interessiere ich mich natürlich noch für den allgemeinen Fußball und schaue mir, sofern es möglich ist, die internationalen Begegnungen und Spiele Liverpool's an. Ich selbst spiele auch Fußball und habe zwei Mal die Woche Training + ein Spiel am Wochenende. Ab und an gehe ich noch mit nem' Kumpel joggen. Generell treffe ich gerne Freunde, gehe ich mit diesen ins Kino, etwas feiern und ein bisschen trinken. Manchmal zocken wir dann auch ne' Runde Playstation usw. Dann ließe sich noch erwähnen, dass ich im Sommer auch Mal ein bisschen angeln gehe. Auch lese ich gerne und höre ich gerne Musik. Besonders begeistert bin ich momentan von dem neuen Lied von den Toten Hosen (Tage wie diese). Am Wochenende und in der schulfreien Zeit schlafe ich dann auch gerne richtig lange und genieße ich gutes Essen. Zudem reise ich gerne und lerne ich fremde Länder kennen.