K
Kurt Cobain
Guest
Moinsen!
Der Thread hier ist neues Terrain für mich
Was haltet ihr so von SDP?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Moinsen!

Solltest du vll nen Reggae/Dancehall-Fred dafür eröffnen oder? *g* Von Bushido zu SDP is jetzt doch mal komplett die andere Richtung!
Ich find SDP lustig wie du weißt!=)

Hab ich mich gerechtfertigt? Ich wollt's halt erklären wie das bei mir so war und wie ich heute dazu stehe. Ist doch nichts dabei wenn ich bisschen erläuter was in meinem Kopf vorgeht oder? Ich schäm mich dafür nicht...Bushido war ein Teil meines Lebens und ich steh dazu!Ist doch nichts dabei.
PS: Die Electro-Ghetto-Beats sind halt einfach mal der Oberhammer gewesen finde ich!![]()

ok, hat sich so angehört
ja electro ghetto ist echt zu krass, mein favorit ist teufelskreis mit sentino und electro ghetto.
aber von der cd kenn ich immer noch jeden track auswendig.
man muss ihm lassen er hatte damals ziemlich gute beats. den beat von "dreckstück" mag ich z.b sehr.

http://www.youtube.com/watch?v=YXUpMaiLUbo
hier mal was mit jazz einflüssen. buckshot lefonque und der göttliche dj premier.
mein absoluter lieblingsproduzent.
@werderaner: too strong einfach nur geil damals...
:svw_applaus:Von Mir bekommt man keine weichgespülte, kuschelige Scheiße - dafür gibt es R&B. Hip Hop muss roh sein.
dann hab ich wohl keinen geschmack....
http://www.youtube.com/watch?v=nPbPEXI2o68
das ist musik, das ist hip hop!
http://www.youtube.com/watch?v=oSYINxcQLSM
euch alle..." geil!Naja für mich ist das (hab jetzt nur kurz reingehört) eher das, was ich am Hip Hop heutzutage garnicht mehr abkann: Hey schaut mich an, ich bin der Shit, schautmal ich bin schon dreißig, ich habe Uhren, ich habe Autos...achja nochwas, ich Ups, ich muss meine Wortwahl änderneuch alle..." geil!
Für braucht Musik ne Message, für mich muss Musik Gefühl und pure Liebe für die Sache sein! Das verkörpern für mich auch die !!!Künstler!!!, die ich hier aufgezählt hab!
@ BinaryStar: Mensch deine Playlists sind echt geil...Soul's Of Mischief, Jeru The Damaja, Pitch Black, Pete Rock&CL Smooth, Wu-Tang, Immortal Technique, Non Fiction...sauguuut einfach, genau mein Ding!!! Ich liebe es!!!♥
Ich bin zwar nicht so aus der Generation, aber mein großer Bruder hat mir da so einige Tracks gegeben, mit denen ich viel anfangen kann! Deswegen kenne ich teilweise auch nur Einzelnes von Künstlern, wie den oben genannten, aber das is einfach MEIN HIP HOP!=)
THIS IS HOW WE CHILL FROM 93 TILL...:applaus:
Das natürlich, muss doch jeder selbst wissen!und genau das ist das für mich. musik ist immer noch ne geschmackssache (auch wenn das einige hier nicht wahrhaben wollen).
bei der musik die ihr hier postet finde ich keine message, keine liebe, kein gefühl....
euch eh alle?!"

bei der musik die ihr hier postet finde ich keine message, keine liebe, kein gefühl....