Hertha BSC Berlin

die ham anscheinend derbe die schnauze voll. wer hätte das nicht nach einem ausleich in der 92. minute. und irgendwo muss der Frust und die Wut doch hin. ich find das nicht schlimm. zeigt wenigstens davon, dass die hertha den fans nicht egal ist. die hauen nicht einfach ab, wie die spieler am ende der saison.
mir is es recht, wenn hertha absteigt. ich mag den verein iwie nicht.
aber fette aktion von del ultras! :svw_schal:

Ich hoffe einfach mal das du die *Ironie* vergessen hast... :wall:

King Arthur müssen die Berliner als Investition in die Zukunft sehen, mit ihm wurde schon ein Zweitligaspieler in der Winterpause verpflichtet.:grinsen:
Ansonsten hoffe ich das sie auch in Liga 2 ihrer Linie treu bleiben, geldgeile Osteuropäer die ihren Leistungszinit weit hinter sich haben, gepaart mit noch geldgeileren Brazilianern, die erst gar keine Leistung bringen.:D

Aussage von Preetz ungefähr:

"...aber wir bitten um Verständnis, dass wir die Situation erstmal auswerten müssen."

Nein, da gibt es nichts auszuwerten. Auch wenn die Hertha 0 Punkte hätte, wäre dieses Verhalten unentschuldbar.

Doch ich glaube sie haben das, es kam gerade nur die Frage auf warum sie das ganze nicht sofort unterbunden haben.
Sollte aber klar sein, wenn man bedenkt, dass 100 Gewaltbereite mit Stangen auf 30 Ordner zustürmen. Sinnvollste Lösung dass die das Hauptziel schützen.

Zitat von Papierkugel ist blöd;928565:
Doch ich glaube sie haben das, es kam gerade nur die Frage auf warum sie das ganze nicht sofort unterbunden haben.
Sollte aber klar sein, wenn man bedenkt, dass 100 Gewaltbereite mit Stangen auf 30 Ordner zustürmen. Sinnvollste Lösung dass die das Hauptziel schützen.

Sorry, das kommt davon, wenn man nicht den ganzen Thread liest. Danke für die Aufklärung ;-)

Back