Hertha BSC Berlin

Tja, ich hielt noch nie viel von Funkel, der ist als Bundesligatrainer einfach ne Pfeiffe, erst recht für die Situation in der sich Hertha befindet. Preetz gehört für die Funkel Verpflichtung entlassen, denn mit dieser hat er den voraussichtlichen Abstieg ganz entscheidend mitverursacht. Naja, vielleicht geschieht ja noch ein Wunder, hoffentlich nicht.

Naja, Funkel ist ein Trainer der sich gerade im Abstiegskampf oft schon bewährt hat. Bisher ist er nur den Beweis schuldig geblieben, dass er auch für höhere Aufgaben quailifiziert genug ist.

Auweia, Hertha!
Mit Gegentor in der Nachspielzeit 6-Punkte-Spiel abgegeben. Schon wieder gegen direkte Konkurrenz. :o Wo soll das noch hinführen?

Nun haben eben auch noch ein paar Hooligans den Platz gestürmt! Anscheinend hatten die sogar Eisenstangen dabei! Wie kommt man mit sowas rein?

Unglaublich, Herha-Fans Stürmen das Spielfeld und wollen mit ihren Fahnenstangen, ihrer Spieler erwischen.
Wie assich ist das denn?
Na, dann viel Spaß bei Union Berlin, Cottbus und evtl. auch Rostock!:stirn:

Habt ihr den assi gesehen der gegen die Trainer bank gekloppt hat und dann noch ne Kabeltrommel umhaut? :stirn:

Kann man nur hoffen das alle ausser die Idioten Fans ok sind!
Das gesammte pack ab in den knast, echt bescheuert sowas!!

Verfasst am: Sa März 13, 2010 17:09 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Diese Versager. Wieviele 100%ige willst du haben.

WICHNIAREK DU KRAMPE. WIE KANN MAN DEN DENN NICHT REINMACHEN. VERSAGER VERSAGER VERSAGER. VERZIEH DICH ENDLICH. BOA. DU BIST DER SCHLECHTESTE HERTHANER ALLER ZEITEN.

Unsere Einwechselbank (AW, Nicu) ist eine Katastrophe, unsere Stürmer (Gekas, Ramos, AW, AW, AW, Rafael, AW, AW) auch. So kann man kein Spiel gewinnen.

die ham anscheinend derbe die schnauze voll. wer hätte das nicht nach einem ausleich in der 92. minute. und irgendwo muss der Frust und die Wut doch hin. ich find das nicht schlimm. zeigt wenigstens davon, dass die hertha den fans nicht egal ist. die hauen nicht einfach ab, wie die spieler am ende der saison.
mir is es recht, wenn hertha absteigt. ich mag den verein iwie nicht.
aber fette aktion von del ultras! :svw_schal:

Diese Versager. Wieviele 100%ige willst du haben.

WICHNIAREK DU KRAMPE. WIE KANN MAN DEN DENN NICHT REINMACHEN. VERSAGER VERSAGER VERSAGER. VERZIEH DICH ENDLICH. BOA. DU BIST DER SCHLECHTESTE HERTHANER ALLER ZEITEN.

Unsere Einwechselbank (AW, Nicu) ist eine Katastrophe, unsere Stürmer (Gekas, Ramos, AW, AW, AW, Rafael, AW, AW) auch. So kann man kein Spiel gewinnen.

Ach wie bekannt mir sowas vorkommt. :D

die ham anscheinend derbe die schnauze voll. wer hätte das nicht nach einem ausleich in der 92. minute. und irgendwo muss der Frust und die Wut doch hin. ich find das nicht schlimm. zeigt wenigstens davon, dass die hertha den fans nicht egal ist. die hauen nicht einfach ab, wie die spieler am ende der saison.

:wall:

:confused:
Du findest das nicht schlimm:confused:
:wall::wall::stirn::stirn:
Stell dir mal vor die rennen unseren Spielern hinterher oder rennen auf dich zu wenn du im Werderfanblock stehst...

Back