er hat ein Wahlergebnis vorzuweisen, während Loddar von den Vereinsverantwortlichen 'Wählern' in Deutschland doch wohl eindeutig geschnitten wird.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
er hat ein Wahlergebnis vorzuweisen, während Loddar von den Vereinsverantwortlichen 'Wählern' in Deutschland doch wohl eindeutig geschnitten wird.

in der Liga aber keinerlei Fürsprecher habe. Nachgewiesene Kompetenz respektive Inkompetenz schließe ich mal bei beiden aus.Zitat von Lothar Matthäus;638436:Wäre nur die Motivlage zu klären, weswegen Guido so viele Stimmen auf sich vereinen konnte, ichin der Liga aber keinerlei Fürsprecher habe. Nachgewiesene Kompetenz respektive Inkompetenz schließe ich mal bei beiden aus.
Wette: Favre ist erst nach dem Hamburg Spiel weg![]()

scheisse... wetten jetzt gehts mit Hertha wieder aufwärts

Zitat von Lothar Matthäus;638436:Wäre nur die Motivlage zu klären, weswegen Guido so viele Stimmen auf sich vereinen konnte, ichin der Liga aber keinerlei Fürsprecher habe. Nachgewiesene Kompetenz respektive Inkompetenz schließe ich mal bei beiden aus.

Wenn Du dir Westerwelle während des Wahlkampfes angesehen hast, dann konntest Du ganz genau sein Profil erkennen: Du wusstest genau wofür er steht und was er in der Regierung anders machen will.
Bei Matthäus kann ich davon rein gar nichts erkennen.