G
gelöscht
Guest
Union kann es auch ohne diese Hilfe schaffen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Union kann es auch ohne diese Hilfe schaffen.![]()

Um Berlin tuts mir n bischen Leid grade
Wieso? Wegen ihres unerträglichen Minimalistenfußballs, der vom Glück so unverschämt begünstigt wurde, dass einem in der letzten Saison wirklich die Lust auf die Liga vergehen konnte?
Ich bin richtig froh, dass diesen Flaschen endlich ihre Inkompetenz mal so richtig aufgezeigt wird und kein Dusel der Welt irgendetwas kaschiert. Hertha gehört nicht in die Bundesliga, hoffentlich nimmt sich der Fußballgott das endlich wieder zu Herzen.
Bis jetzt läuft es ja ausgesprochen gut. :applaus:
War auch genau mein Gedanke, als ich den Beitrag von Hawkes58 gelesen habe.Wieso? Wegen ihres unerträglichen Minimalistenfußballs, der vom Glück so unverschämt begünstigt wurde, dass einem in der letzten Saison wirklich die Lust auf die Liga vergehen konnte?
Ich bin richtig froh, dass diesen Flaschen endlich ihre Inkompetenz mal so richtig aufgezeigt wird und kein Dusel der Welt irgendetwas kaschiert. Hertha gehört nicht in die Bundesliga, hoffentlich nimmt sich der Fußballgott das endlich wieder zu Herzen.
Bis jetzt läuft es ja ausgesprochen gut. :applaus:
ich, als geb. HHler drücke ja St. Pauli die Daumen.
Jetzt wohne ich seid 1981 in Berlin, und bin sehr häufig bei Hertha.
1. ich bin gerne im Stadion
2. ich gehe doch lieber in BL Stadien als in die 2. Liga
zu Hertha verbindet mich nach 30 Jahren so ein ambivalentes Verhältnis.
die Welt geht nicht unter wenn sie verlieren, aber in der Liga sollten sie schon bleiben.
Dann kann ich Werder, HSV, BvB etc. sehen. (und diesen Verein ausm Süden)
Ich sehe es schon kommen, St. Pauli steigt auf, Hertha ab, Union bleibt in 2 (normal), ich lebe in der Wüste.
Darum drücke ich Hertha die Daumen, drinbleiben um BL zu sehen.
Wird schwer.
nur mal um zu verstehen warum man auch Hertha die Daumen drückt, und Werder hat ja nun schon die 3 Punkte abgeholt.

) also im besten Fall sehe ich Werder nächstes Jahr im Bundesligaspiel in der Alten Försterei

5:1 schon. Ich sag um 21 Uhr heute abend ist Favre spätestens weg
.Ich hab gesehen du wohnst in Moabit??:eek: Cool ich auch
:svw_schal::svw_schal:

Unfassbar!!
HSV wird die nächste Woche in Einzelteile zerlegen .![]()
Zitat von Lothar Matthäus;637909:Die Hertha ist die SPD des Fußballs.![]()
Am Tag als Merkel und Westerwelle zum neuen Riegierungsduo gewählt wurden macht man keine Witze....
Berlin ist zur Zeit ein Trümmerfeld !!!!
Am Tag als Merkel und Westerwelle zum neuen Riegierungsduo gewählt wurden macht man keine Witze....
Berlin ist zur Zeit ein Trümmerfeld !!!!