Total albern. Mal sehen, wie viele Hamburger sich daran halten und/oder wie viel Ärger es da gibt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumal es eh weniger die Trikotträger sind, die Randale machen, sondern andere Gruppierungen.Total albern. Mal sehen, wie viele Hamburger sich daran halten und/oder wie viel Ärger es da gibt.
Hoffentlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändernDer selbsternannte Großstadtklub kann nicht mal einenTicketverkauf organisieren. Das muss man sich einfach mal vorstellen was für Idioten da am Werk sind. Aber irgendwie passt der Klub doch irgendwie perfekt zur Stadt: Größenwahnsinnig aber schon bei den simpelsten Fragen absolute Totalversager.
die das. Ätzender Club.Der selbsternannte Großstadtklub kann nicht mal einenTicketverkauf organisieren. Das muss man sich einfach mal vorstellen was für Idioten da am Werk sind. Aber irgendwie passt der Klub doch irgendwie perfekt zur Stadt: Größenwahnsinnig aber schon bei den simpelsten Fragen absolute Totalversager.
Nein, Hauser!Berlin! Noch Fragen, Kienzle?

Der selbsternannte Großstadtklub kann nicht mal einenTicketverkauf organisieren. Das muss man sich einfach mal vorstellen was für Idioten da am Werk sind. Aber irgendwie passt der Klub doch irgendwie perfekt zur Stadt: Größenwahnsinnig aber schon bei den simpelsten Fragen absolute Totalversager.

Sandro Schwarz wird Trainer bei der Hertha.
Zuletzt war er als Trainer bei Dynamo Moskau aktiv. Davor in Mainz
Und dabei ist doch Kohfeldt wieder auf dem Markt.Für das Selbstverständnis eines Big City Clubs sind die Besetzungen des Trainerstuhls bei der Hertha bestenfalls durchschnittlich.
Und das ist sehr schade, mit Windhorst und Gegenbauer waren so schöne Wortspielchen möglich. "Gegenwind" und "Bauer Horst" zB. Hoffentlich Sorgen die für adäquaten Ersatz. Stefan Kuntz, Hans Jörg Butt und Cristian Titz wären ein tolles Trio. Aber nur, wenn man Englisch kann.Oh. Und gerade gelesen. Präsident Gegenbauer ist zurück getreten...
Und das ist sehr schade, mit Windhorst und Gegenbauer waren so schöne Wortspielchen möglich. "Gegenwind" und "Bauer Horst" zB. Hoffentlich Sorgen die für adäquaten Ersatz. Stefan Kuntz, Hans Jörg Butt und Cristian Titz wären ein tolles Trio. Aber nur, wenn man Englisch kann.

Den musste ich erstmal googeln. Interessanter Mann für die Hertha, leider schon verstorben. Geboren in Neudorf, Saketchewan. Vater hieß Adolf Assman, auch nicht übel.
Neudorf gefällt mir sehr gut!Den musste ich erstmal googeln. Interessanter Mann für die Hertha, leider schon verstorben. Geboren in Neudorf, Saketchewan. Vater hieß Adolf Assman, auch nicht übel.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Dick_Assman