Hertha BSC Berlin

Bin echt gespannt, was passiert.
Ich hab von solch einer Aktion noch nie gehört.
Ein Kollege erzählte das vorhin, deshalb dachte ich, stelle ich es mal rein.

Der selbsternannte Großstadtklub kann nicht mal einenTicketverkauf organisieren. Das muss man sich einfach mal vorstellen was für Idioten da am Werk sind. Aber irgendwie passt der Klub doch irgendwie perfekt zur Stadt: Größenwahnsinnig aber schon bei den simpelsten Fragen absolute Totalversager.
Hoffentlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) die das. Ätzender Club.

Der selbsternannte Großstadtklub kann nicht mal einenTicketverkauf organisieren. Das muss man sich einfach mal vorstellen was für Idioten da am Werk sind. Aber irgendwie passt der Klub doch irgendwie perfekt zur Stadt: Größenwahnsinnig aber schon bei den simpelsten Fragen absolute Totalversager.

Die haben wahrscheinlich im Ticketcenter gemeint die verkaufen Tickets für das Pokalfinale :ugly:

Glückwunsch Herr Magath.
Ein totes Pferd wiederbelebt. Hätte ich nicht mehr dran geglaubt nach dem Hinspiel.

Heute klar verdienter Sieg gegen indisponierte und/oder einfach zu "grüne" :D
Hamburger.

Verdienter Klassenerhalt würde ich dagegen nicht sagen - Abstieg wäre gerechter gewesen nach so einer unterirdischen Saison in Liga 1.
Hertha bleibt ja nur dank der sch... Relegation drin. Ein beherztes Spiel am heutigen Tag hat gereicht.

Oh. Und gerade gelesen. Präsident Gegenbauer ist zurück getreten. GF Finanzen Schiller hört zu Ende Oktober auf. Zudem wurde der Vertrag von Ex-GFS Preetz aufgelöst. Somit ist er, seit 2021 beurlaubt, von der Gehaltsliste.
Ist ja einiges los bei der Hertha

Zuletzt bearbeitet:
Back