Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich schon mal hier gerade was am schreiben bin, dann auch noch kurz was zur Hertha:
Auch ohne diesen unfassbaren Slapstick heute mit der Magath-Verpflichtung, aber erst recht jetzt, ist Hertha für mich ein klarer Absteiger. Diese wild, teuer und planlos zusammengekaufte Söldnertruppe ist Schalke II. Genau dasselbe Schema wie bei denen letzte Saison.
Die haben im Abstiegskampf für mich null Chancen gegen Vereine wie Bielefeld, Stuttgart oder Augsburg. Und beim Abstieg ist Windhorst dann wohl auch weg. Düstere Zeiten am Berliner Horizont...
Wie war das erste Kopfballtraining mit dem Medizinball heute?
Weiß jemand was?
Ich mag ihn ja, den Felix, nur nicht bei uns.![]()

Das wäre ein Pfund, mit dem man wuchern könnte.das sind ganz neue Wege um den Gegner zu schwächen, Bobic arbeitet doch immer noch für die SGE, der wurde erfolgreich bei der Konkurrenz eingeschleust... anders kann ich mir diesen Schwachsinn nicht erklären. Die Herthafans warten nur darauf, dass Barbara Schöneberger endlich mal die ganz Sache auflöst
Ist das doch nicht die aktuelle Folge von "Verstehen Sie Spaß?"das sind ganz neue Wege um den Gegner zu schwächen, Bobic arbeitet doch immer noch für die SGE, der wurde erfolgreich bei der Konkurrenz eingeschleust... anders kann ich mir diesen Schwachsinn nicht erklären. Die Herthafans warten nur darauf, dass Barbara Schöneberger endlich mal die ganz Sache auflöst
Magath zu Hertha find ich super ........ der wird die alle so arg fertigmachen .... das kann witzig werden
Ist das doch nicht die aktuelle Folge von "Verstehen Sie Spaß?"
Und der diesjährige deutsche Comedypreis geht an......
HERTHA BSC BERLIN!![]()
Und wenn einer der Spieler während des Training jammert, wird Magath z.B. entgegnen: "Wer Luft zum Meckern hat, hat auch noch Luft zum Laufen".Magath zu Hertha find ich super ........ der wird die alle so arg fertigmachen .... das kann witzig werden

Der wurde schon als Dardai light bezeichnet....Herr Magath ist sich wohl inzwischen zu fein für die niederen Arbeiten.Erstes Training unter Magath
https://www.kicker.de/magath-als-beobachter-fotheringham-als-taktgeber-894225/artikel
Den Ton gab jedoch Co-Trainer Mark Fotheringham, der nach Aussehen und den Stationen seiner Karriere vermutlich der Kategorie "Drill-Sergeant" angehört![]()