Hertha BSC Berlin

05B70C8D-1281-49B2-803B-64B3F1FC3FE8.thumb.jpeg.53d55d97d7124d7ecd14de71b78aa3d7.jpeg

Wenn ich schon mal hier gerade was am schreiben bin, dann auch noch kurz was zur Hertha:

Auch ohne diesen unfassbaren Slapstick heute mit der Magath-Verpflichtung, aber erst recht jetzt, ist Hertha für mich ein klarer Absteiger. Diese wild, teuer und planlos zusammengekaufte Söldnertruppe ist Schalke II. Genau dasselbe Schema wie bei denen letzte Saison.

Die haben im Abstiegskampf für mich null Chancen gegen Vereine wie Bielefeld, Stuttgart oder Augsburg. Und beim Abstieg ist Windhorst dann wohl auch weg. Düstere Zeiten am Berliner Horizont...

Wünsche mir sehr, du behältst Recht! Bin leider nicht ganz so optimistisch

das sind ganz neue Wege um den Gegner zu schwächen, Bobic arbeitet doch immer noch für die SGE, der wurde erfolgreich bei der Konkurrenz eingeschleust... anders kann ich mir diesen Schwachsinn nicht erklären. Die Herthafans warten nur darauf, dass Barbara Schöneberger endlich mal die ganz Sache auflöst

Was heißt Magath ist zu fein für die niederen Arbeiten? Er macht es doch richtig. Er muss nicht mehr beweisen bzw. hat nichts zu verlieren. Und somit ist es legitim, dass er, wie ein Manager in England, die tägliche Arbeit mit der Mannschaft seinem Co überlässt. Und weil der Big Shity Club sich in höchster sportlichen Not befindet, zahlen sie ihm dafür vermutlich einen ordentlichen Batzen Kohle zur Aufbesserung seiner Rente.

Wie es aussieht, haben die Spieler von Hertha größere Chancen auf den Klassenerhalt als darauf, Magaths Trainingskriterien zu erfüllen... ;)

Abseits von (dezentem) Spott wünsche ich dem Spieler eine rasche Erholung, sowohl physisch als auch psychisch.

Back