Helft mir das Voting zu gewinnen

So hab schnell auch noch gevotet :)
Dann hoffen wir mal das es auch was bringt und das das Hamburger Radio auch so ehrlich ist und den Song spielt und nicht einfach nicht spielt und so tut als hätte der Song nicht genug Voter gehabt:D

Ich denke, er meinte die Hits des Threads.
Hab auch mal mitgemacht.

Ahhh Ok :)

Irgendwie bin ich zu doof. Wo vote ich denn da, ich finde da nur was wo ich neue Vorschläge einsenden kann?!

Einfach unter dem Text auf den linken Ok Button drücken. Dort steht auch folgendes

Ich habe kein CLUB-Login und möchte nur an dieser Aktion teilnehmen.

Ganz ehrlich: Das Design ist auch hässlich und wird niemals gewinnen... da hätte man sich ruhig etwas mehr Mühe geben können. Finde Platz 1 und 2 deutlich witziger...

witzige Aktion...nur leider völlig sinnlos.

Grund: Es wird NICHT der Platz 1 produziert sondern eine "Jury" wählt aus den ersten 10 Plätzen mit VERMARKTBAREM Design aus.

Zitat: "Wie euch bekannt ist, wählt eine Jury aus den beliebtesten Pril-Flaschen zwei Designs aus, die deutschlandweit in den Handel kommen. Die Jury wird bei ihrer Auswahl der beiden Designs besonders darauf achten, dass diese zur Marke Pril und zum Unternehmen Henkel passen, sowie die Attraktivität für den Verbraucher und die Akzeptanz beim Handel berücksichtigen"

Somit bekommt wohl tatsächlich derjenige mit der größten Community hinter sich ein I-Pad aber das Flaschen-Design sicher NIE in den Handel.

Diese Wettbewerbe sind Mist (und wenn auch nur deswegen, dass ich keine 100000 klicks/votes generieren könnte - so ein i-pad würde mir für umme nämlich tatsächlich gefallen)

gwg

svwb

Ganz ehrlich: Das Design ist auch hässlich und wird niemals gewinnen... da hätte man sich ruhig etwas mehr Mühe geben können. Finde Platz 1 und 2 deutlich witziger...

Wer wünscht sich denn auch "hochglanz" Motive?

Also ich finde es gerade gut das es so trashig ist... :-)
Wäre ja sonst auch nix besonderes, wenn es nach ner original Werderkollektion ausschauen würde.

Weiter so! Die Flasche ist auf dem Weg nach vorne... :svw_applaus:

Hier laufen gerade live die geheimen Top 20!

http://www.radiohamburg.de/Musik/TOP822/Video-Live-Stream

Gerade lief schon die HSV-Hymne "Hamburg meine Perle" auf der Top 16.
Sollte es "Lebenslang Grün Weiß" wirklich davor geschafft haben???
"Das W auf dem Trikot" war übrigens schon auf Platz 779 vertreten...

Bin gespannt, ob gleich noch unser Lied vor geschätzten 20.000 Zuschauern gespielt wird! :svw_applaus:

Hallo liebe Werder Fans,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit „Erfolgskontrolle von Web 2.0 Aktivitäten – Dargestellt am Beispiel von Kicker online“ an der Hochschule Bremen führe ich eine Umfrage zu den Web 2.0 Aktivitäten von Kicker online durch.

Ich würde mich sehr freuen:thumb:, wenn Sie an der Umfrage teilnehmen würden, da eine Vielzahl von Teilnehmern natürlich wichtig für das Ergebnis ist. Die persönlichen Daten aus dem Fragebogen werden ausschließlich zu Zwecken meiner Bachelor Thesis verwendet. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht, die Anonymität wird gewährleistet.

Es wäre schön, wenn Sie sich ca. 5-8 Minuten Zeit nehmen würden, um an der Umfrage teilzunehmen.

Hier der Link zur Umfrage:
https://www.soscisurvey.de/Kicker

An alle die mitmachen, jetzt schon einmal ein herzliches Dankeschön! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Viele Grüße, Sebastian Burfeind

Back