Helft mir das Voting zu gewinnen

So jetzt wird es noch mal ne enge Kiste....einfach weiter für mich Voten...es wäre doch gelacht, wenn wir das zusammen nicht schaffen!!!

:D:applaus::dance::thumb:

So jetzt wird es noch mal ne enge Kiste....einfach weiter für mich Voten...es wäre doch gelacht, wenn wir das zusammen nicht schaffen!!!

:D:applaus::dance::thumb:

Ganz genau, werde jetzt mal das zweite Mal voten :)

Ich kann sogar noch 4 Mal oder mehr voten :)
1. Mal noch bei meinem Laptop, 2. Mal noch am Pc, 1. Mal in der Schule.
Und wenn mein Bruder heute und morgen hoffentlich noch an seinem Laptop votet :thumb:

Hallo,
ich hab mich hier grade extra angemeldet nur um das zu Posten.

Und zwar macht eine Freundin von mir gerade bei einem Facebook-Voting mit bei dem der Gewinner das neue Gesicht eines Hamburger Labels wird. Das ganze geht bis morgen und da sie seit heute morgen zurückliegt dachte ich mir, dass ich hier vielleicht noch ein paar stimmen für sie sammeln kann.

So könnt ihr zeigen, dass wir nicht nur die besseren Fußballer, sondern auch die hübscheren Mädels haben!

Ich würde mich freuen wenn ihr der lieben Anne eure Stimme geben würdet. :)

Einfach dem Link folgen und der lieben Anne ein Herz spendieren!

Ihr könnt den Link auch gerne teilen: https://apps.facebook.com/ilovehh_voting/

Link

Ich kann das einfach nicht tun. Dann steht da für alle ersichtlich das ich Hamburg lieben würde. Nein, also was zu weit geht, geht zu weit :D

Mc Donalds macht gerade eine Aktion in Sachen Burgercreation.
Für den SV Werder ist ebenfalls schon einer am Start und hat momentan 859 Stimmen:applaus:

Der McFollowYouSVW hat den den Bayern-Burger(McSüdkurve) und den Hamburg-Burger(Nur der H*V) überholt!!!:applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal:

ABSTIMMEN HIER: https://meinburger.mcdonalds.de/mcd_campaign/vcard/detail/dyob13/74681

Los Leute....macht mit und helft das unser SV Werder auch bei Mc Donalds bald auf die Speisekarte kommt:daumen:

Forza SVW
:applaus::applaus::schal::schal:Lebenslang Grün-Weiß:schal::schal::applaus::applaus:

Back