Helft mir das Voting zu gewinnen

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn einige an der Umfrage teilnehmen würden!!:svw_applaus::applaus::svw_applaus:

Vielen Dank

Hallo liebe Werderfangemeinde

Mein Name ist David Heine und ich komme von der Insel Rügen.
Ich bin fast seit Geburt an WERDERFAN und seit ca. 2 Jahren eingetragenes Mitglied.

Auf der Insel Rügen findet am 21.06.2012 das Duell einer Rügenauswahl gegen den 1.FC Union Berlin statt.

Ich bitte euch für mich zu Voten damit ich unter den ersten drei Torhüter bin und bei dem Spiel dabei sein kann.

Zur Zeit liege ich abgeschlagen auf dem 4 Platz mit 10 % und da nur die ersten drei Torhüter für das Spiel des Jahres nominiert werden benötige ich eure HILFE...bitte Votet unter dem folgenden Link für

TW= David Heine
Die anderen Positionen müssen auch benannt werden,
daher würde ich euch bitten alle Positionen zu besetzen und für mich im Tor zu Voten.

http://www.ostsee-zeitung.de/ruegen...6dc0585b5&param=news&id=3459851&fwcc=1&fwcl=1

Vielen Dank!!!:svw_applaus::applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus:

schickt den link an Freunde und bekannte und stimmt jedes mal (ich glaube täglich)

:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:

Jo, erledigt.
Und für Frank Baumann hab ich auch gleich mal gestimmt :lol:

Vielen Dank für die bisherigen Stimmen...das Voting geht noch bis Mittwoch 24 Uhr!

Mir fehlen noch 5% also das sollte hier doch wohl drin sein....und wichtig...ihr könnt jeden Tag voten:thumb::dance::svw_schal::applaus:

Back