Und was ist das jetzt? Ein klassisches Gedicht oder ein Modern Poetry Slam Gangsta 2011 Rap??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was ist das jetzt? Ein klassisches Gedicht oder ein Modern Poetry Slam Gangsta 2011 Rap??

Donnerstag Nacht wurde FlankeKopfballTor zum Rapper, aber jetzt geht er schlafen und bedankt sich bei Loozy meine Backround Sängerin
Edit: Ja genau meine Beatboxerin passt besser![]()

Moin an alle Lateiner unter uns.
Kennt sich jemand mit dem ersten Buch von Ovids Tristia aus? Ich steh gerade beim Übersetzen absolut auf dem Schlauch und bräuchte mal einen Denkanstoß:
Orba parente suo quicumque volumina tangis
his saltem vestra detur in Urbe locus.
Ich habe da gerade irgendwie ne Blockade und bekomme das nicht übersetzt. Es wäre toll, wenn jemand helfen könnte.![]()

Moin an alle Lateiner unter uns.
Kennt sich jemand mit dem ersten Buch von Ovids Tristia aus? Ich steh gerade beim Übersetzen absolut auf dem Schlauch und bräuchte mal einen Denkanstoß:
Orba parente suo quicumque volumina tangis
his saltem vestra detur in Urbe locus.
Ich habe da gerade irgendwie ne Blockade und bekomme das nicht übersetzt. Es wäre toll, wenn jemand helfen könnte.![]()

Joa danke, aber nicht das, was ich suche.
@ zoggg
Studium.
Mich irritiert dieses quicumque und tangis. Wie soll das zusammenpassen?

Hey
Ich habe eine Frage.
Ich würde gerne meine Mitschüler in mein Referat mit einbeziehen. Unser Lehrer meinte auch das wir es sollen bzw. das es durchaus ein Pluspunkt wäre.
Ich habe das Thema Simon Petrus-Der Verleugner von Jesu.
Es geht in meinem Referat aber hauptsächlich um die Verleugnung. Das ist der Schwerpunkt.
Hat jemand von euch eine Idee wie ich es umsetzten könnte die Klasse miteinzubeziehen?
Zb. eine Diskussionsrunde oder Meinung der Schüler miteinzubeziehen.
Habt ihr zu diesem Thema villeicht irgendeine Idee was genau man da machen könnte?
Ich wäre sehr dankbar über eure Hilfe, denn irgendwie hab ich aufgrund der Formalien bei meiner Facharbeit zu diesem Thema ein nicht so gutes Gefühl und möchte einfach ein sehr gutes Referat zustande bringen.![]()