Hausaufgabenhilfe

Du hast einzelne, nicht repräsentative Beobachtungen aus deinem Alltag gemacht. Daraus kann man nicht schließen, dass die Menschheit so im Eimer ist.

Du könntest über deine Stadt schreiben, über ein Wohnviertel etc.

Generell hast Du dich da aber mit einem ziemlich großen Thema angelegt, das mit Vorsicht zu genießen ist, wenn man es mit Humor oder Sarkasmus bearbeiten will.

Musst Du nicht nur am Ende beginnen, sondern auch schon am Anfang ;)

Generelle Überarbeitung, würde ich vorschlagen. Den Sarkasmus würde ich weglassen, denn der ist fehl am Platz.

alaska...
Ich werd mal morgen das DIng so vorstellen und berichten was Mitschüler und Lehrer dazu gesgat haben.
Und auch ncoh verbesserungen von ihnen einbinden.

Ey eigl hab ich ehct gedacht der Text wär gut:(

Ehrliche Antwort?

Sei froh, dass ich weiß, was ich vorbereiten muss, sonst wäre es noch ein bisschen härter ausgefallen.

Ich finde den Text nicht gut, er ist nicht abgerundet und hat auch kein wahres Topic, mit dem er sich beschäftigt.

Schimmelreiter ist soooooo viel diplomatischer als ich :p

Ehrlichkeit ist wichtiger als Diplomatie

Ich schick dir mal meine nächste Deutschklausur, wenn ich sie zurück hab. erst schätzt du ne Note und dann kriegst du die tatsächliche.

Ehrliche Antwort?

Sei froh, dass ich weiß, was ich vorbereiten muss, sonst wäre es noch ein bisschen härter ausgefallen.

Ich finde den Text nicht gut, er ist nicht abgerundet und hat auch kein wahres Topic, mit dem er sich beschäftigt.

Schimmelreiter ist soooooo viel diplomatischer als ich :p

Du bist ein böser böser Mensch:D:D

ok im ernst...ich denk du siehst den Text, auch wenn die Punkte die du nennst eigl richtig sind, als zu ernst an. iwie

Back