WIe halt am Ende die Fragen aussagen. Warum die Menschheit so im Eimer ist
Du hast einzelne, nicht repräsentative Beobachtungen aus deinem Alltag gemacht. Daraus kann man nicht schließen, dass die Menschheit so im Eimer ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WIe halt am Ende die Fragen aussagen. Warum die Menschheit so im Eimer ist
Du hast einzelne, nicht repräsentative Beobachtungen aus deinem Alltag gemacht. Daraus kann man nicht schließen, dass die Menschheit so im Eimer ist.

Musst Du nicht nur am Ende beginnen, sondern auch schon am Anfang
Generelle Überarbeitung, würde ich vorschlagen. Den Sarkasmus würde ich weglassen, denn der ist fehl am Platz.

alaska...
Ich werd mal morgen das DIng so vorstellen und berichten was Mitschüler und Lehrer dazu gesgat haben.
Und auch ncoh verbesserungen von ihnen einbinden.
Ey eigl hab ich ehct gedacht der Text wär gut![]()
Zitat von Stürmerbraut;1902806:Du bist sicherlich der Lieblingsschüler aller ....![]()
![]()
Sorry, bin grad am Vorbereiten von Unterricht, da bin ich immer kritischer als sonst...

echt?
Also ist der gar nicht sooo schlehct wie hier dargestellt?![]()
von Geschichtslehrer wär ich besser.Ey eigl hab ich ehct gedacht der Text wär gut![]()

echt?
Also ist der gar nicht sooo schlehct wie hier dargestellt?![]()

Das ist das Risiko, wenn man Meinungen einholt: Unter 10 Leuten kannst du auch 10 Meinungen haben.![]()
D) lustig ist, und vor allem bei Mitschülern gut ankommen wird. Auch wiel er etwas banane ist, sag ich malEhrliche Antwort?
Sei froh, dass ich weiß, was ich vorbereiten muss, sonst wäre es noch ein bisschen härter ausgefallen.
Ich finde den Text nicht gut, er ist nicht abgerundet und hat auch kein wahres Topic, mit dem er sich beschäftigt.
Schimmelreiter ist soooooo viel diplomatischer als ich![]()
Ehrliche Antwort?
Sei froh, dass ich weiß, was ich vorbereiten muss, sonst wäre es noch ein bisschen härter ausgefallen.
Ich finde den Text nicht gut, er ist nicht abgerundet und hat auch kein wahres Topic, mit dem er sich beschäftigt.
Schimmelreiter ist soooooo viel diplomatischer als ich![]()

ja is mir klar. ich bin ja auch froh über kritik und verbesserungsvorschläge.
Aber ich denk trotzdem immernoch, dass der Text in irg ner FormD) lustig ist, und vor allem bei Mitschülern gut ankommen wird. Auch wiel er etwas banane ist, sag ich mal

Du bist ein böser böser Mensch![]()

Ich bin auf jeden Fall schon mal gespannt, was L & SuS sagen![]()

Nicht böse. Ehrlich![]()

das is doch das selbe![]()

...und vor allem bei Mitschülern gut ankommen wird.