Hartz IV gestrichen wegen XY ungelöst Preisgewinn

Ich mach gerne mal um diese Zeit Mittag, kann mir also gut vorstellen, dass bremer1001 auf mal ne Pause macht.

Ich bin im übrigen derzeit krank geschrieben, falls du auch auf mich anspielen wolltest.

Es ist eine Idee. Und ich finde es auch nicht falsch. Das funktioniert bei den Privatversicherten auch. Hat folgende Vorteile:

1. Der Patient weiss, was ihm in Rechnung gestellt wird.

2. Entsteht dadurch mehr transparenz

3. Die Ärzte bekommen keine Punkte mehr für ihre Leistungen, bei denen sie nicht wissen, was sie tatsächlich wert sind, sondern bekommen "Bares".

Allerdings ist das ja in dem Gesamtkonzept zu sehen.

Vllt. solltest du bei aller"Parteienliebe" den wahren Grund nennen, der hinter der Idee der Vorkasse steckt. Ich als Privatversicherter kenne diese
Spielchen nur allzu gut. Der Patient bekommt eine Rechnung und bezahlt diese brav und reicht sie dann ein. Und was passiert? Die Kasse kürzt hier und da und sagt, dass der Arzt zu hoch abgerechnet hat. Dieses kann der Patient in aller Regel gar nicht selbst wissen und beurteilen. Fazit: Die Klientel der FDP hat die Taschen voll und die arme Sau hat zuviel gelöhnt. Pech eben.
Hurra Deutschland. HABE MICH SCHON LANGE NICHT MEHR SO AUF NEUWAHLEN GEFREUT.:stirn:

Wenn Dich ein Arbeitgeber in der freien Wirschaft loswerden will, dann reicht das als Vergehen, sofern er es vorher ausdrücklich untersagt hat.

Und? Habe ich irgendwas anderes gesagt?

Du unterstellst hier Leuten, dass sie dem Steuerzahler auf der Tasche liegen, daher solltest du eh mal die Finger still halten.

weder liege ich, noch werde ich irgendwann einmal dem Staat auf der Tasche liegen. Das gilt später übrigens auch mal für Rente, um die ich keinen beneide. Im Gegenteil, hab gerade letzte Woche € 3000,00 privates Geld für einen Kindergarten gespendet.

Glückwunsch, nur habe ich davon nichts weiter angesprochen. Naja was solls, pöbel du mal ruhig in Zukunft weiter rum und hausiere damit rum, dass du Geld gespendet hast, edler Wohltäter.

weder liege ich, noch werde ich irgendwann einmal dem Staat auf der Tasche liegen. Das gilt später übrigens auch mal für Rente, um die ich keinen beneide. Im Gegenteil, hab gerade letzte Woche € 3000,00 privates Geld für einen Kindergarten gespendet.

Sie sind ja ein Held. ;)

Aber wieso sind Sie sich da so sicher, daß Sie nie dem Staat auf der Tasche liegen werden? Das geht doch sehr schnell in der heutigen Zeit.

...die sich hier auf Kosten der Steuerzahler während der Arbeitszeit im Internet herumtreiben.

Aber was soll ich denn machen, wenn ich mir meine Fingernägel schon fertig lackiert habe, mit meinen Kollegen stundenlag Kaffee getrunken und getrascht habe und die Zeitung gelesen habe. Ich hätte übrigens auch beinahe meinen Feierabend verschlafen, wenn ich mir meinen Wecker nicht gestellt habe.

Oh wie liebe ich Vorurteile und Vorverurteilungen :applaus:

Jetzt mal ernsthaft in den meisten Behörden und auch privaten Firmen ist es tatsächlich so geregelt, dass während der Pausen eine private Internetnutzung durchaus gestattet ist.

Ach ja liebe Grüße, zwar nicht aus Bremen, zurück an bremer1001.

Zitat von sünnschien;1326716:
Aber was soll ich denn machen, wenn ich mir meine Fingernägel schon fertig lackiert habe, mit meinen Kollegen stundenlag Kaffee getrunken und getrascht habe und die Zeitung gelesen habe. Ich hätte übrigens auch beinahe meinen Feierabend verschlafen, wenn ich mir meinen Wecker nicht gestellt habe.

Oh wie liebe ich Vorurteile und Vorverurteilungen :applaus:

Jetzt mal ernsthaft in den meisten Behörden und auch privaten Firmen ist es tatsächlich so geregelt, dass während der Pausen eine private Internetnutzung durchaus gestattet ist.

Ach ja liebe Grüße, zwar nicht aus Bremen, zurück an bremer1001.

Aaah, verstehe, dann überwiegen die Pausenzeiten einiger User offenbar deren Arbeitszeiten aber bei weitem. :D

Ach, was juckt's mich überhaupt :cool:

Back