G
gelöscht
Guest
Das bekommt eh niemand hin, außer vielleicht dein Geschlecht. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das bekommt eh niemand hin, außer vielleicht dein Geschlecht.![]()
Ok das müssten wir dann mal woanders ausdiskutieren. Kann von mir nur behaupten, dass ich ziemlich pflegeleicht bin, aber das sagen wahrscheinlich alle. 
Zitat von sünnschien;1323047:Ok das müssten wir dann mal woanders ausdiskutieren.

man man.... da bin ich echt erstaunt das sich hier auch kollegen rum treiben
gruß aus der bagis
Es ist eine Idee. Und ich finde es auch nicht falsch. Das funktioniert bei den Privatversicherten auch. Hat folgende Vorteile:
1. Der Patient weiss, was ihm in Rechnung gestellt wird.
2. Entsteht dadurch mehr transparenz
3. Die Ärzte bekommen keine Punkte mehr für ihre Leistungen, bei denen sie nicht wissen, was sie tatsächlich wert sind, sondern bekommen "Bares".
Allerdings ist das ja in dem Gesamtkonzept zu sehen.
Das tue ich auch, nur nicht bei der Bagis....die sich hier auf Kosten der Steuerzahler während der Arbeitszeit im Internet herumtreiben.

Wenn...Wenn Dich ein Arbeitgeber in der freien Wirschaft loswerden will, dann reicht das als Vergehen, sofern er es vorher ausdrücklich untersagt hat.
Wenn Dich ein Arbeitgeber in der freien Wirschaft loswerden will, dann reicht das als Vergehen, sofern er es vorher ausdrücklich untersagt hat.
Und? Habe ich irgendwas anderes gesagt?
Du unterstellst hier Leuten, dass sie dem Steuerzahler auf der Tasche liegen, daher solltest du eh mal die Finger still halten.
weder liege ich, noch werde ich irgendwann einmal dem Staat auf der Tasche liegen. Das gilt später übrigens auch mal für Rente, um die ich keinen beneide. Im Gegenteil, hab gerade letzte Woche 3000,00 privates Geld für einen Kindergarten gespendet.

Wenn Dich ein Arbeitgeber in der freien Wirschaft loswerden will, dann reicht das als Vergehen, sofern er es vorher ausdrücklich untersagt hat.

...die sich hier auf Kosten der Steuerzahler während der Arbeitszeit im Internet herumtreiben.
Zitat von sünnschien;1326716:Aber was soll ich denn machen, wenn ich mir meine Fingernägel schon fertig lackiert habe, mit meinen Kollegen stundenlag Kaffee getrunken und getrascht habe und die Zeitung gelesen habe. Ich hätte übrigens auch beinahe meinen Feierabend verschlafen, wenn ich mir meinen Wecker nicht gestellt habe.
Oh wie liebe ich Vorurteile und Vorverurteilungen :applaus:
Jetzt mal ernsthaft in den meisten Behörden und auch privaten Firmen ist es tatsächlich so geregelt, dass während der Pausen eine private Internetnutzung durchaus gestattet ist.
Ach ja liebe Grüße, zwar nicht aus Bremen, zurück an bremer1001.

Ach, was juckt's mich überhaupt :cool: