B
Benni4all
Guest
Nur mit Draufhauen erreicht man im Allgemeinen gar nichts. Das ist wie in der Kindererziehung: man kann oder vielmehr sollte seinem Kind nicht jeden Tag seine Unzulänglichkeiten um die Ohren hauen.
Seh ich genauso , als der Doll gestern nach dem Spiel bei Sky lospolterte , hab ich mich gefragt : Will er sofort entlassen werden oder erst nach Saisonende . Dieses verhalten als Trainer in der Öffentlichkeit geht aber gar nicht , jeder einzelne von stelle sich mal vor , sein Arbeitgeber geht den gleichen Weg bei etwaigen Verfehlungen im Job . Unmögliches Gebaren .
Das die Mannschaft nicht die Qualität hat für Liga 1 ist schon seit längeren offensichtlich .
Hab mich bei der Entlassung von Breitenreiter eh gefragt , warum der ?
Den Heldt hätt ich in die Wüste geschickt , diesen Vorwurf muß man den Kind machen , denn der ist nach den Abgängen für den sportlichen Wert der Mannschaft zuständig .
Nur der Kind und der Heldt hatten ihre eigenen Grabenkämpfe ausgefochten . Ich geh -DU BLEIBST . Gefühlt war da die Mannschaft erst das dritte Thema .
Viel 96er in meinen Dunstkreis haben schon vor Saisonbeginn mit diesem Ergebnis - Stand Heute - gerechnet .
Ihre Befürchtungen gehen soweit , dass es wieder ein verschwinden gar in Liga 3 gibt .

ablachenden Halbzeitansprache: