B
Benni4all
Guest
Die Idee von Kind mit rein regionalen Investoren, H96 dauerhaft zu stablisieren ist richtig. Das halte ich für ein tragfähiges Modell, weil es die Regionalität im Fokus hat. Anders verhält es sich bei 1860 mit Ismaik. Das ist der klassischen Fall eines gescheiterten Versuchs mit einem ausländischen Investor, die Geschicke lenken zu wollen.
Da ist eine Sichtweise die du 96-Fans aber überhaupt nicht verkaufen kannst , hier in Hameln wimmelt es ja nur von dieser Spezies .
Glaub ja nicht das da auch nur einer die Hand für Kind hochhält , aber jeder glaub in diesen Fall : Ja , der verhöckert denVerein gleich nach sonst wo hin Mir ist das sowas von egal was mit 96 passiert .
Für diese Saison seh ich die sportliche Leitung und hier in erster Linie Heldt als hauptschuldigen . In den treuen Glauben mit dieser Mannschaft auch nur in Spären der Liga sich aufzuhalten verbietet jeglichen Ansatz von Verstand .
Geb meine wichtigste Position in der Abwehr ab und hol da Spieler die 2.Liga Format haben ( Wimmer z.Bsp.) , dann brauch ich mich nicht zu wundern , wenn wir zur Schießbude werden .
Trainerwechsel alles schön und gut , den Breitenreiter auf die dümmlichste Art erst lächerlich zu machen und dann ablösen spricht hier auch für ein total versagen von Heldt .
Ich als Chef ( Kind ) hätt den Heldt als erstes entlassen .ich hätt auch an den Trainer festgehalten egal ob es runter geht oder nicht .
Die Zirkusnummer mit Doll geht aber auch gar nicht .
Zu Kind nur ein Satz , der hat ein Problem und das ist Schatzschneider , wär sich jahrzehnte von diesen Kasper einlullen lässt hat es nicht besser verdient .
Frag mal , warum der Vater von Maxi und JoJo nicht im Traum dran gedacht hat bei 96 vorstellig zu werden .