Habe gerade Bauchschmerzen vor lachen.
Sie wollen wirklich unbedingt runter - mir soll's recht sein. H96 braucht in Liga1 kein Mensch ...
Sie wollen wirklich unbedingt runter - mir soll's recht sein. H96 braucht in Liga1 kein Mensch ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nachdem er seine Fußballschuhe an den Nagel gehängt hatte, schlug er die Trainerlaufbahn ein. Zuerst als Nachwuchstrainer beim HSV, im Jahr 2007 übernahm er dann bei Borussia Dortmund sein erstes Chefamt im Profifußbal
Und es ist echt Doll![]()
Die Doll-Häuser in Hannover und Stellingen ver-brennen/brannten auf jeden Fall mehr Geld, als das Dollhouse auf St. PauliAuch deshalb werden die 96er "kleiner HSV" genannt![]()

ab. Vielleicht ist das die letzte Möglichkeit, die Mannschaft an den Pranger stellen, ihnen zeigen und sagen, auch öffentlich, wie schlecht sie spielen.
, er wird ihnen nicht gesagt haben, das z.B. Eckbälle nicht verteidigt werden brauchen.Das die Kritik an der Mannschaft komplett in Ordnung geht, ist völlig unstrittig. Die Truppe ist einfach schlecht. Nur mit Draufhauen erreicht man im Allgemeinen gar nichts. Das ist wie in der Kindererziehung: man kann oder vielmehr sollte seinem Kind nicht jeden Tag seine Unzulänglichkeiten um die Ohren hauen.Wie will man einen so desolaten Haufen motivieren?
An der Ehre packen? Da lachen sie sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernab. Vielleicht ist das die letzte Möglichkeit, die Mannschaft an den Pranger stellen, ihnen zeigen und sagen, auch öffentlich, wie schlecht sie spielen.
Als Trainer ist man doch der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, er wird ihnen nicht gesagt haben, das z.B. Eckbälle nicht verteidigt werden brauchen.
vorbeigeht. Aber das gilt nicht für alle.