Handy-Kaufberatung

Ich brauche dringend eure Hilfe:

ich habe ein HTC Wildfire s. Als ich gestern aus den Apps rausgegangen bin und wieder auf dem "Desktop" war, befand sich die Bedienleiste (Button für Apps, Telefonhörersymbol und Malpalette) auf der rechten Seite des Handys. Ich habe aber keinerlei Designänderungen oder ähnliches vorgenommen.

Weiß jemand wie ich das rückgängig mache?

Hmmm.... bin mir gerade nicht sicher, dein Problem richtig verstanden zu haben. Ich selbst hatte sowas noch nicht.
Mal versucht, wieder zurück zu verschieben? Drauf drücken, gedrückt halten und dann ziehen / schieben.
Vielleicht hilft es ja.

Das hilft leider nicht. Ich habe auch schon mal die Diesplayeinstellungen etc. überprüft, aber nichts... :mad:

Zum besseren Verständnis: Die Leiste ist sonst unten. Direkt über den Symbolen die auf dem Handy drauf sind. Also über dem Homesymbol, den 3 Strichen, dem Pfeil, der Lupe.
Jetzt ist sie eben nicht mehr darüber sonderm am rechten Bildschirmrand. :mad:

Kurze Frage: Ich suche gerade das Xperia Play. Bei den Bezeichnungen finde ich immer wieder: R800i? Ist das der Nachfolger oder was bedeutet das?

Ahoi

Ossi

HTC Sensation oder Samsung Galaxy S2, das ist hier die Frage, die es zu beantworten gilt... :(

HTC Sensation oder Samsung Galaxy S2, das ist hier die Frage, die es zu beantworten gilt... :(

Ich meine mal gelesen zu haben dass das Galaxy S2 als bestes Handy gewählt wurde und HTC überholt haben soll. Hier mal die besten beiden positiven und negativen Kritiken laut Amazon Usern. Diese sind sehr ausführlich und könnten dir helfen.

HTC Positiv

HTC Negativ

Galaxy Positiv

Galaxy Negativ

Ich persönlich würde zum Samung Galaxy SII greifen da ich aber dafür momentan kein Geld habe nutze ich weiterhin das S5230. :ugly:

Hoffe es hilft dir und

Gruß Hragor

Keine Ursache. Eventuell bis Montag warten denn da soll wieder ein Cyber Monday stattfinden mit über 120 Blitzangeboten auf den ganzen Tag verteilt. Mit Glück ist eines der Handys dabei sofern diese überhaupt in Frage kommen. ;)

Kann mir jemand was zum SE Xperia Arc S sagen?

Mein altes Handy gibt so langsam wirklich den geist auf... (Tasten fangen das klemmen an...)....

Auch hier würde ich Amazon empfehlen und einige Bewertungen lesen. Mach ich mittlerweile nur noch so wenn ich mir ein ersten Bild vom Produkt machen möchte. :) Ich lese immer die beste positive, beste negative Kritik und wenn mein Interesse geweckt ist den Rest. :)

Edit: Selbst YouTube bietet manchmal schon unboxed Videos zu Produkten. :D

Hat eigentlich schon jemand ein Windows Phone mit dem Mango Update (Windows 7.5) drauf und kann bestätigen, dass man jetzt auch wieder ganz normal mit Outlook synchronisieren kann? Gibt ja schon viele Bewertungen z.B. für das Lumia, aber auf den Punkt geht irgendwie keiner ein (oder ich hab es überlesen)...

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1980533:
Hab das Galaxy. Falls du 'ne Frage hast, immer her damit.:tnx:

Habs mir jetzt bestellt, danke fürs Angebot :):)

Bin auf Touchwiz im Vergleich zu Sense gespannt. Falls es mir nicht zusagt wird einfach ein andere Launcher drüber gebügelt.

Hab aber gelesen dass Tocuhwiz im Vergleich zu Sense nicht die Funktion hat, dass man einfach die Nummer wählen kann, und bei den ersten drei, vier Ziffern schon die Kontakte UND alle angerufenen Nummern der Teilnehmerliste angzeiegt werden, die diese 3,4 Anfangsnummern haben. "SmartDial" nennt sich das. Das wäre schon mal nen Minuspunkt am Touchwiz.

Ansonsten freu ich mich auf mein S2. :thumb:

Back