Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das Problem auch nach einem Handy-Neustart noch da?

... sind aber vom preis nicht unbedingt günstig für ein stück folie finde ich aber man bekommt meist 3-5 stück in einer PackungIch meine mal gelesen zu haben dass das Galaxy S2 als bestes Handy gewählt wurde und HTC überholt haben soll. Hier mal die besten beiden positiven und negativen Kritiken laut Amazon Usern. Diese sind sehr ausführlich und könnten dir helfen.
HTC Positiv
HTC Negativ
Galaxy Positiv
Galaxy Negativ
Ich persönlich würde zum Samung Galaxy SII greifen da ich aber dafür momentan kein Geld habe nutze ich weiterhin das S5230.![]()
Hoffe es hilft dir und
Gruß Hragor
Weder versteckte Kosten noch bei 770 ein Schnäppchen.http://www.cosse.de/index.php?cl=de...infogrid&agr=1d41cc96a5cef1be000bc80f63fcbc4e
Findet hier noch irgendjemand versteckte Kosten? Oder kostet es wirklich einmalig 19 Euro und dann 29,95 im Monat? Kommt mir irgendwie komisch vor..

Ja wenn ich es hochrechne ist es kein Schnäppchen, aber wenn ich dann zum anderen Laden fahre, bezahle ich nur für das Handy schon 350 Euro + die 29,95![]()
Aber der gute Mann am Telefon meinte zu mir, wir machen 'ne Ausnahme und ich bekomme es für 59 Euro, sonst kostet es 346 
also ich habe im Juli für das S2 bei Vodafon 79 einmalig bezahlt und 10 für das Handy + 25 Grundgebühr bei 2 Jahren war es damals ein extrem Günstiger preis bei knapp 320 nur für das Handy insgesamt

Hab dort angerufen, der Preis gilt nur, wenn ich den Vertrag im Internet bestelleAber der gute Mann am Telefon meinte zu mir, wir machen 'ne Ausnahme und ich bekomme es für 59 Euro, sonst kostet es 346
![]()
Sowas würde ich grundsätzlich nicht bezahlen sprich Geld fürs Handy, einmalige Gebühr oder was auch immer. Das konnte ich bisher immer super heraus handeln denn ich sehe nicht ein bei einem Vertragshandy auch noch etwas zusätzlich zahlen zu müssen.![]()
Wenn Vertragshandy zahle ich maximal den Standart Euro und meine normale monatliche Grundgebühr. So war es bisher immer und was anderes kommt mir nicht in die Tüte.![]()
und ein Applejünger bin ich durch meine 2-jährigen Iphonenutzung nicht zwingend geworden, da auch die anderen Anbieter ordentlich aufgeholt (überholt?) haben.Weiß jemand wo man am besten gebrauchte Handys mit nem deffekten Display (zerbrochen) verkaufen kann?

.
beißen. 285 € für ein neues Handy weg, da ich nicht auf ne Reparatur warten kann und ich derzeit aufs Handy angewiesen bin.Hast du ne Idee bzgl. einer Reparatur (außer direkt beim Hersteller)? Bisher habe ich nämlich noch nichts Gutes im Netz gefunden (nur ne Reparatur für 169 , lt. Mitarbeiter von Saturn liegen die Kosten für ein neues Display jedoch bei 100-140 ).
Ich könnte mir auch in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernbeißen. 285 für ein neues Handy weg, da ich nicht auf ne Reparatur warten kann und ich derzeit aufs Handy angewiesen bin.

Wird nun so geregelt: Auf ebay habe ich nen guten Reparaturservice gefunden (120 ),

die Kosten übernimmt meine Freundin und nimmt danach dann auch das Handy, da sie eh ein neues möchte. Lohnt sich auch, da mein altes Handy neu immer noch 250 Taler kostet und erst ein Jahr alt ist. Und außer dem Display ist es noch top in Schuss.
Ihr jetziges wird dann verkauft, wofür sie die Reparaturkosten locker wieder rein bekommt, eher sogar noch Plus dabei macht (ich rechne mit 140 ).
Danke auch für deine Meldung!![]()