Handy-Kaufberatung

Es reicht ja schon aus, dass man im Latitude-Dienst angemeldet ist, und schon wird die Batterie ohne Ende verbraucht. Man sollte einfach mal schauen welche Dienste wieviel Akku verbrauchen und entsprechend die Tools ggf. ausschalten.

bluethoo und so ist alles aus aber trotzdem ist das so
als wir bei base waren haben die auch gesagt das liegt am handy und das akku ist nicht kaputt

Also am Handy liegt das zu 100 % nicht. Da muss er sich mal beraten lassenn. Ein Handy mit einem solchen Fehler würde Samsung nicht auf den Markt lassen, wenn sie damit mit iPhone oder anderen neuen Produkten konkurrieren wollen.

das G2 hat ja bekanntlich einen großen stromhunger... aber gesagt in der regel sollte einmal am tag voll aufladen reichen wenn man nicht gerade den ganzentag angry birds spielt und dazu noch Mp3 player nutzt und ständige datenverbindung hat... ich würde auch mal in die statistik gucken was da soviel strom verbraucht

Recht vielversprechend, was man da heute so vom neuen Galaxy Nexus hörte. Bin mal gespannt auf den zu erwartenden Preis und den Verkaufsstart.

Kann mir jemand was zum

Nokia Asha 303

sagen? Ist wohl grad erst auf dem Markt.

Ist das ein "brauchbares" Handy, wenn man nicht gleich ein teures haben möchte? Gibts irgendwas Wichtiges, was dieses Handy nicht hat?

Kann mir jemand was zum

Nokia Asha 303

sagen? Ist wohl grad erst auf dem Markt.

Ist das ein "brauchbares" Handy, wenn man nicht gleich ein teures haben möchte? Gibts irgendwas Wichtiges, was dieses Handy nicht hat?

Ist ein Symbian, also ein veraltetes System welches jetzt nach und nach vom Markt verschwinden wird.
Für einfach SMS, Telefonieren, Internet und paar Standardapps reicht es aber.

Was soll das denn kosten?

Das kann eigentlich noch keiner haben, weil diese Geräte-Serie gerade erst vorgestellt wurde. Aber vermutlich geht es dir um die integrierte QWERTZ-Tastatur ähnlich wie bei den Blackberrys, oder? Preis/Leistung sieht aber ganz gut aus, die Blackberrys sind deutlich teurer.

Naja, wenn es das seit Anfang Oktober gibt, hätte es ja sein können, dass es schon jemand in Gebrauch hat. :)

Das mit der Tastatur ist schon nicht schlecht.

Moin Experten.

Mein Gümmelhandy gibt so langsam den Geist auf. Höchste Zeit also, mir endlich auch ein Smartphone zuzulegen.
Ich habe allerdings in der Richtung null Ahnung und steige durch die Milliarden Tarife etc. überhaupt nicht durch.
Habt ihr da Erfahrungswerte und Empfehlungen, auch was die Volumen-Flatrates angeht?

Ich hätte gerne:
-einen nicht allzu exotischen Anbieter
-Internetflat für Instant Messenger, Facebook etc.
-ein leicht bedienbares Smartphone und KEIN Iphone

Ich brauche nicht:
-Flatrate für Telefon und SMS. Nutze ich eh kaum.

Danke schon mal.

Moin Experten.

Mein Gümmelhandy gibt so langsam den Geist auf. Höchste Zeit also, mir endlich auch ein Smartphone zuzulegen.
Ich habe allerdings in der Richtung null Ahnung und steige durch die Milliarden Tarife etc. überhaupt nicht durch.
Habt ihr da Erfahrungswerte und Empfehlungen, auch was die Volumen-Flatrates angeht?

Ich hätte gerne:
-einen nicht allzu exotischen Anbieter
-Internetflat für Instant Messenger, Facebook etc.
-ein leicht bedienbares Smartphone und KEIN Iphone

Ich brauche nicht:
-Flatrate für Telefon und SMS. Nutze ich eh kaum.

Danke schon mal.

Tarif: o2O + Datenflat. Biste mit 10€ im Monat dabei.
Handy: WindowsPhone! :D Schau dir mal das HTC Radar an. :)

Nach dem mein N97 geklaut wurde, muss ich mir schon wieder ein neues Handy zulegen. Ich denke ich nehme diesmal dieses: Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro, oder rät jemand davon ab?

Nach dem mein N97 geklaut wurde, muss ich mir schon wieder ein neues Handy zulegen. Ich denke ich nehme diesmal dieses: Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro, oder rät jemand davon ab?

Hab ich jetzt seit Sommer, kann's empfehlen. Ist ein wenig klein, aber trotzdem ist die Tastatur astrein. Die wichtigsten Apps laufen drauf, läuft mit Android 2.1

Kann's empfehlen, ist für den Preis echt ein super-Ding.

Back