Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

nein da steht immer "Das Mobiltelefon unterstützt Kontakte nicht"
edit : Mir wurde von einen bekannten empfohlen das handy mal ohne Akku 30 Minuten lang im Backofen zupacken bei 60 Grad dann geht das wenigstens kurz wieder und ich kann alle kontakte auf die Sim karte speichern.So hat mein bekannter das gemacht.Aber ich bin mir nicht sicher ob man sowas machen kann ein handy im Backofen packen hat damit jemand schon erfahrungen gemacht ?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1810240:Marcel, installiere das New PC Studio von Samsung. Damit solltest du die Kontakte sichern können. Darfst natürlich das Gerät nicht als Massenspeicher anmelden, denn dann hast du nur Zugriff auf die Dateien.
was wohl das problem wird...muss man dies nicht im handy einstellen also so war es bisher meiner meinung nach bei meinem I900 von Samsung so und beim Galaxy S2 läuft das ja eh über die Kies Software
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1810240:Marcel, installiere das New PC Studio von Samsung. Damit solltest du die Kontakte sichern können. Darfst natürlich das Gerät nicht als Massenspeicher anmelden, denn dann hast du nur Zugriff auf die Dateien.

jetzt hab ich es nochmal im Backofen und werde versuchen gleich schneller auf Telefonbuch zu kommen und alles.

Da mein altes Handy ja kaputt ist hab ich vor mir ein neues zu holen
welches könnt ihr davon empfelen ?
Samsung Galaxy 3
Samsung B5722
Das finde ich wegen der doppelten Simkarte gut aber auf den bild kommt mir der bildschirm so klein vor kann das jemand bestätigen ?
Samsung Omnia II
Samsung Wave 525
Danke für eure Tipps schoneinmal
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1813299:Marcel, gerade gesehen, dass Saturn das HTC Wildfire S für 149 anbietet. Wenn du in dem Preissegment bleiben möchtest, dass würde ich dir auf jeden Fall dazu raten.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1813299:Marcel, gerade gesehen, dass Saturn das HTC Wildfire S für 149 anbietet. Wenn du in dem Preissegment bleiben möchtest, dass würde ich dir auf jeden Fall dazu raten.

kann htc nur weiterempfehlen.
hab das desire hd und bin damit sehr zufrieden :thumb:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1813314:Ich habe seit Montag letzter Woche ein HTC HD 7 und bin mehr als zufrieden.![]()