Handy-Kaufberatung

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1841655:
Solange die Hersteller alle Freiräume haben wird es so bleiben. Samsung wird es aber jetzt ja vielleicht hinbekommen ein brauchbares System zu liefern, nachdem sie jetzt den Chefentwickler des CyanogenMod eingestellt haben. Vorher war Samsung einfach nur ein Graus.

Ich meine mich daran erinnern zu können, dass bei der Google I/O 2011 angekündigt worden ist, dass ab Dezember die ersten Smartphones kommen, die eine "Updatepflicht" mit sich bringen.

http://www.google.com/events/io/2011/sessions/android-momentum-mobile-and-more-at-google-i-o.html

Müsste im ersten Drittel abgehandelt worden sein. Hab gerade kein Ton...

Meinst du Bada? Da frag ich warum sowieso, warum jeder sein eigenes Süppchen kocht...

Hab jetzt kein Ton hier, müsste aber im ersten Drittel abgehandelt worden sein.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1841655:
Solange die Hersteller alle Freiräume haben wird es so bleiben. Samsung wird es aber jetzt ja vielleicht hinbekommen ein brauchbares System zu liefern, nachdem sie jetzt den Chefentwickler des CyanogenMod eingestellt haben. Vorher war Samsung einfach nur ein Graus.

Wer sich Android zulegt, der weiß doch um die Problematik der Update-Politik. :confused: Und ganz ehrlich, so schlimm ist es nicht mehr, der normale User kommt auch mit 2.2 oder 2.3.3 gut aus, 2.3.4 wurde soeben fürs Galaxy ausgeliefert. Als Costum Rom hatte ichs auch bloß so ~5 Wochen früher.
Bald schauts eh anders aus. Wenn Google erstmals die Motorola eigene Oberfläche einmottet, reines Android ausliefert und die Update zeitgerecht ausliefert, wirds spannend.
Denn dies erhöht wiederum den Druck auf andere Hersteller künftig in dieser Hinsicht flinker zu agieren, wovon in Summe die Konsumenten profitieren. Alles paletti :)

Wer sich Android zulegt, der weiß doch um die Problematik der Update-Politik. :confused: ...

Nein, die die wenigsten informieren sich überhaupt was sie kaufen.
Wurde von einer Kollegin auch angesprochen, dass ich jetzt ja auch ein HTC hätte und ob ich auch Probleme mit Googlemaps hätte. Als ich sagte, dass ich aber kein Android, sondern WP7 habe bekam ich als Antwort "Aber es ist doch auch von HTC". :rolleyes:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1847752:
Nein, die die wenigsten informieren sich überhaupt was sie kaufen.
Wurde von einer Kollegin auch angesprochen, dass ich jetzt ja auch ein HTC hätte und ob ich auch Probleme mit Googlemaps hätte. Als ich sagte, dass ich aber kein Android, sondern WP7 habe bekam ich als Antwort "Aber es ist doch auch von HTC". :rolleyes:

Und genau solchen Leuten ist es in der Regel wurscht, ob die ein Update paar Monate später bekommen oder gar nicht. Kenne auch son paar Fälle, die meisten (meistens die weiblichen :D) haben ihr Handy noch nie mit Kies bzgl Update verbunden, dass höchste der Gefühle ist meistens Musik via USB draufspielen und aus.

hat einer schonmal versucht mitn iphone die seiten myp2p.eu (oder andere seiten) also ein livestream von der bundesliga zu schauen und weiß ob das geht ? ich wollte mir ja eig sky go machen aber fürs iphone kann man nur das sport packet machen also DFB Pokal,EL,CL und Formel 1 und so aber werder ist ja nirgendswo mehr drin :(

hat einer schonmal versucht mitn iphone die seiten myp2p.eu (oder andere seiten) also ein livestream von der bundesliga zu schauen und weiß ob das geht ? ich wollte mir ja eig sky go machen aber fürs iphone kann man nur das sport packet machen also DFB Pokal,EL,CL und Formel 1 und so aber werder ist ja nirgendswo mehr drin :(

gucke, wenn ich nicht zuhause auf dem sofa sitzen kann, mit meinem desire hd (tolles großes display :grinsen:) ab und zu mal nen stream und da lässt sich die seite ohne probleme öffnen. ;)
denke mal wird sich nicht viel nehmen, auch wenn es unterschiedliche betriebssysteme sind.

gucke, wenn ich nicht zuhause auf dem sofa sitzen kann, mit meinem desire hd (tolles großes display :grinsen:) ab und zu mal nen stream und da lässt sich die seite ohne probleme öffnen. ;)
denke mal wird sich nicht viel nehmen, auch wenn es unterschiedliche betriebssysteme sind.

ok danke das hört sich schonmal gut an
mir gehts ja darum das wenn ich samstags mal arbeiten muss werder drauf gucken kann in meiner pause (oder heimlich im Lager :D)

ich hab seit gestern vertrag mit base und hab ein iphone bekommen
wie lange dauert das jetzt bis das internet freigeschaltet wird von base ? mir wurde gesagt die schicken mir ne sms wenn das internet freigeschaltet wird aber ich hab bis jetzt nur ne sms bekommen das die rufnummer freigeschaltet wurde und nicht das internet :(

Kurze Frage: Hab ein Xperia Mini Pro mit Android. Ich möchte gerne Zeiglers Wunderbare Welt des Fussballs als Podcast. Ich hab von Podcast keinen Plan. Wie kann ich sowas installieren?

Ahoi und danke

Ossi

wat soll man mit einen angekauten apfel :P

ich bleib bei meinen samsung geräten da soll ja die gleiche technik wie bei dem anderen obst auch drin stecken wenn man den ausführungen der Obstbauern aus Kalifornien glauben schenkt :thumb:

In dem Streit geht´s um das Design. Nicht um die Technik :rolleyes:

dann ist es noch weniger verständlich für mich so ähnlich sehen sich die galaxy tabs und die ipads auch nicht aus... und es geht ja auch teils um die galaxy handy reihen und da seh ich auch keine ähnlichkeiten.... mit HTC war dann der streit wegen den displays? naja mit wem haben die sich denn noch nicht gestritten

Back