Handy-Kaufberatung

Erzähl dann mal bitte im Herbst, ob nach dem Update ein direkter Sync mit Outlook funktioniert, ohne gleich alle Kontakte etc. in die Cloud heben zu müssen.. ;)

Ich denk mal, hier passt es am besten rein.

Da ich mich in der Marterie nicht so gut auskenne und mittlerweile schon ne Menge rumprobiert habe, frage ich mal hier nach und hoffe, mir kann jemand helfen. Mein Anliegen ist eigentlich ganz simpel: ich suche ein Prepaidangebot, mit dem ich möglichst günstig ins Festnetz und in alle Mobilfunknetze telefonieren kann. Hab da bisher von verschiedenen Anbietern Angebote für 9 ct./min in alle Netze gefunden. Oftmals werden da ja auch Flatrates für SMS angeboten, was mir jedoch gar nicht so wichtig ist. Viel bedeutender wäre es, wenn auch Telefonie-Flatrates für möglichst wenig Geld geben würde, nur habe ich da bisher nichts gefunden. Bin ich zu blöd oder gibt es sowas gar nicht? Schon mal Danke im Voraus. :)

sowas gibt es doch heutzutage bei nahezu allen Discountern. Aldi,Lidl & co sind da meistens relativ günstig. Einfach mal da nachschauen.

Ich hab ein Türkisches ePlus das nennt sich Ay Yildiz da hab ich für 15€ SMS in alle ePlus netze (ePlus Base Aldi Ay Yildiz...) umsonst und das gleiche auch mit Anrufe und festnetz ist auch umsonst also das alles für 15€ im Monat

Hey ich hab seit heute ein Problem mit meinen handy
Der touchscreen geht nicht mehr und ein kollege hat mir gesagt das er das auch mal hatte und er das weggebracht hat und die haben ihm eine neue Software drauf gemacht und dann gings wieder.Stimmt es das es nur an der Software liegen kann ? weil vorher war alles ganz normal und aufeinmal geht nichts mehr :(
Wenn ja kann ich mir die software selber neu draufen machen und wenn ja wie denn ?
Danke für eure Hilfe :tnx::thumb:

Mein Handy hat auch mal gezickt & ging dann wieder absolut fluessig, sobald ich die neue Software drauf hatte... :)

Ich hab aber beim Infoservice von meinem Hersteller angerufen, da ich zu doof war, selber herauszufinden, wo man alles nochmal neu draufladen kann :p

Schlecht.

Frage ist halt auch, wie Du die Software da draufmachen willst, wenn Du das Handy nicht ankriegst... :( Ich glaub, da musst Du mal anrufen & fragen, ob die das Problem kennen...

Back