Handy-Kaufberatung

Ich weiß das ist ein top Preis, die Frage ist halt nur : Samsung Galaxy S, LG Optimus Speed oder sogar HTC Incredible S (wobei das eigentlich eher nicht)!
Auf die anderen werde ich ja sicher auch einen Rabatt kriegen...

Danke für die neuen Einschätzungen, ich hab ja bisher nur gutes über das Galaxy gehört, aber das LG ist halt neuer und hat bessere Funktionen:lol:

Das ganze gibts übrigens bei Saturn im Europacenter falls jemand aus Berlin oder Umgebung ein neues Handy sucht;):beer:

Das LG ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :D, das Samsung ist ganz gut. Das genannte HTC ist von den dreien das Beste. HTC ist nicht umsonst (Android) Marktführer und hat seit Jahren die größte Comunity, sprich custom roms etc. ;) Zum Incredible, das Desire HD ist nur unwesentlich schlechter und nur deutlich günstiger ;)

ABER ich würde davon abraten, jetzt kurz bevor die ganzen dualcores auffen Markt kommen, mir n "altes" Smartphone zu kaufen.

Das LG ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :D, das Samsung ist ganz gut. Das genannte HTC ist von den dreien das Beste. HTC ist nicht umsonst (Android) Marktführer und hat seit Jahren die größte Comunity, sprich custom roms etc. ;) Zum Incredible, das Desire HD ist nur unwesentlich schlechter und nur deutlich günstiger ;)

ABER ich würde davon abraten, jetzt kurz bevor die ganzen dualcores auffen Markt kommen, mir n "altes" Smartphone zu kaufen.

Aber wieso ist LG Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)?! :lol: Mir konnte noch keiner einen Grund nennen und außerdem hat das LG Optimus Speed einen dual core prozessor;)

Nehmen!!!
Mein SGS hab ich zwar billiger bekommen - aber wayne :D
Und lass dir von Alex nix sagen :p - Samsung hat sich bzgl. Updatepolitik stark gebessert, siehe Gingerbread-Update - erster Hesteller der ein Update auf 2.3.3 anbietet. (kann einem aber auch gänzlich egal sein, wozu gibts schließlich den Cyanogen Mod ;))
Das SGS kann ich generell nur empfehlen, der Screen, ein Traum im Vergleich zu normalen LCDs. Und die Community bzgl SGS ist rießig, siehe xda, und bietet zahlreiche Custom ROMS. Das einzige was mir abgeht - es fehlt ein Blitzlicht, ziemlich sinnfrei bei ner an sich guten Cam. Achja und fallweise ist das GPS etwas ungenau, beim Mountainbiken doch bisl störend wenn man dann den falschen Hang runterfährt.

Ein Update sollte auch mindestens kommen, sonst wäre es ja richtig armseelig. ;) Donut kam auch noch aufs I7500. Aber danach war halt Schluss. HTC bringt für das Magic sogar noch Froyo und über Gingerbread sollte wohl auch mal nachgedacht werden.
Customs schön und gut, habe ich selbst auch drauf. Gibt sogar Froyo als Custom, alleridings mehr schlecht als recht. Nicht nur wegen der schlechten Hardware, das ist klar, sondern auch weil diverse Dinge (GPS, BT) einfach nicht funktionieren.

Moin

ich wollte ma ebn fragen ob mir jemand was zu dem Samsung S5560 sagen kann..?!
kann das jemand empfehlen oder vllt sogar davon abraten..??

Ich selbst habe das Gerät nicht, hüte mich also davor viel darüber zu schreiben.

Nur zwei Tipps meiner Seite:

1. Mal auf Amazon.de (wenn du schon auf der Seite bist liegt es nahe) die Kundenrezensionen dazu durchlesen. Das gibt auch schon mal viel Info
2. Bei deiner Frage auch mal dazu schreiben, was du damit machen willst: nur telefonieren und SMS? Oder auch mobiles Internet? Etc. Dann kann derjenige, der vielleicht das gleiche Gerät besitzt und aus Erfahrung spricht etwas genauer auf deine Ansprüche eingehen.

Ich selbst habe das Gerät nicht, hüte mich also davor viel darüber zu schreiben.

Nur zwei Tipps meiner Seite:

1. Mal auf Amazon.de (wenn du schon auf der Seite bist liegt es nahe) die Kundenrezensionen dazu durchlesen. Das gibt auch schon mal viel Info
2. Bei deiner Frage auch mal dazu schreiben, was du damit machen willst: nur telefonieren und SMS? Oder auch mobiles Internet? Etc. Dann kann derjenige, der vielleicht das gleiche Gerät besitzt und aus Erfahrung spricht etwas genauer auf deine Ansprüche eingehen.

zu 1. das habe ich bereits gemacht doch leider widersprechen sich die Kundenrezensionen teilweise.
zu 2. danke für den tipp:
also ich brauche das handy hauptsächlich für sms, musik, telefonieren, fotos; es sollte eine einfache bedienung haben und auch handlich sein..

zu 1. das habe ich bereits gemacht doch leider widersprechen sich die Kundenrezensionen teilweise.

Das würde hier nicht anders sein wenn mehrere das Gerät besäßen da jeder andere Ansprüche an ein Gerät stellt. ;) Auf Amazon kann man aber in der Regel immer eine brauchbare und vorallem sehr gut geschriebene Ressezion finden die wirklich alle Vor- und Nachteile auflistet.

zu 2. danke für den tipp:
also ich brauche das handy hauptsächlich für sms, musik, telefonieren, fotos; es sollte eine einfache bedienung haben und auch handlich sein..

Ich kann noch folgenden Tipp geben:

Bewege deinen Grün Weißen Hintern :p zum Handy Shop, Saturn usw., lass dir das Gerät vorführen bzw. teste es ein bisl aus und bei gefallen sagst du zum Verkäufer ich möchte es mir erst noch überlegen und bestellst es dann günstig im Internet . :D

Das mache ich bei allen großen bzw. teuren Anschaffungen so und wurde bisher nie enttäuscht. :)

GWG

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1702658:
Das würde hier nicht anders sein wenn mehrere das Gerät besäßen da jeder andere Ansprüche an ein Gerät stellt. ;) Auf Amazon kann man aber in der Regel immer eine brauchbare und vorallem sehr gut geschriebene Ressezion finden die wirklich alle Vor- und Nachteile auflistet.

Ich kann noch folgenden Tipp geben:

Bewege deinen Grün Weißen Hintern :p zum Handy Shop, Saturn usw., lass dir das Gerät vorführen bzw. teste es ein bisl aus und bei gefallen sagst du zum Verkäufer ich möchte es mir erst noch überlegen und bestellst es dann günstig im Internet . :D

Das mache ich bei allen großen bzw. teuren Anschaffungen so und wurde bisher nie enttäuscht. :)

GWG

aba wenn ich hier einen rat bekomme kann ich mir ja ziemlich sicher sien dass der ernst gemneint ist..
bei manchen bei amazon bin ich mir da nicht soo sicher..

ich wohne nur leider in einer stadt wo es keinen gibt und ich komme so schnell nicht in eine größere stadt..

aba wenn ich hier einen rat bekomme kann ich mir ja ziemlich sicher sien dass der ernst gemneint ist..
bei manchen bei amazon bin ich mir da nicht soo sicher..

ich wohne nur leider in einer stadt wo es keinen gibt und ich komme so schnell nicht in eine größere stadt..

Und sowas nennst du Stadt?! :D

Aber mal ehrlich, ich schaue auch zuerst im Internet nach Tests usw. Allerdings würde ich mir niemals ein Handy kaufen, ohne es wenigstens einmal in der Hand gehalten zu haben.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1703711:
Und sowas nennst du Stadt?! :D

Aber mal ehrlich, ich schaue auch zuerst im Internet nach Tests usw. Allerdings würde ich mir niemals ein Handy kaufen, ohne es wenigstens einmal in der Hand gehalten zu haben.

hier gibt es 10000 einwohner..
und am ortsschild sthet auch stadt..

wir habn elektronikladen aber der is mir zu unseriös und ich glaub die habn auch keine handys..
ich such das ja auch immer wenn ich in nem t-mobil geschäft oder soo bin aber das is das nie..

hier gibt es 10000 einwohner..
und am ortsschild sthet auch stadt..

wir habn elektronikladen aber der is mir zu unseriös und ich glaub die habn auch keine handys..
ich such das ja auch immer wenn ich in nem t-mobil geschäft oder soo bin aber das is das nie..

Ist doch egal, ob er unseriös ist, du brauchst es da doch nicht kaufen. ;) Geht nur darum, dass du es einmal in deine Hand nehmen kannst.

mein htc desire hd ist irgendwie tot :(
vorhin liefs noch super und als ich gerade aus dem bad kam tat sich nichts mehr. akku lädt auch nicht mehr auf. weiß jemand was das sein könnte.
hätte es ja durch den nichtmehr funktionierenden akku auf ihn geschoben ?!

Edit: problem behoben ;)

Moin,

leider ist mein altes Handy am Wochenende kaputt gegangen und läuft gar nicht mehr. Eigentlich nicht so schlimm, da ich eh ein neues Handy haben wollte. Nun möchte ich zwar gerne ein Smartphone allerdings nicht wirklich all zu viel ausgeben um das neuste und beste zu bekommen (max. 200 Euro). Ich habe nun schon ein wenig gegoogelt, geamazoned und geebayed und bin dabei auf ein paar Modelle gestoßen, die in der Preiskategorie lagen. Könnt ihr mir eventuell sagen, welches am besten ist, welches ihr mir empfehlt, wo der Haken ist oder ob ihr noch ganz andere, bessere Tipps habt.

Die habe ich bisher gefunden:

LG E900 Optimus 7
Samsung S8530 Wave II
HTC Wildfire

[...]

Einfach mal bei Amazon die Kundenberichte lesen und du wirst deine Antworten erhalten. In der Regel sind dort immer 2-5 Kommentare dabei die alles positive und negative neutral und objektiv auflisten. Allerdings immer bedenken das Geschmäcker verschieden sind und dir das eventuell gefallen könnte was andere mies finden.

Ansonsten Handyladen aufsuchen und entsprechende Geräte vorführen lassen und günstig im Netz bestellen. :D

Back